• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe den Season Pass, aber da finde ich Guerilla nicht. Bekomme ich das nur mit dem Year 2 Pass?

[Edit] gefunden 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gestern mal einige Runden gedreht. Ist ganz schön knackig allein, aber vielleicht ergibt sich hier mal wieder ein Termin. Heute habe ich eine TD2 Verabredung, egal ob Soundbug oder nicht. 🤗
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wir haben das am Mittwoch zu dritt versucht und hatten ne Lebenserwartung von 2 Minuten. Das man dann nicht einfach neu starten kann nervt. Das man nicht mehr zusammen in nem Trupp ist, sondern sich wieder neu einladen muss nervt. Diese kleine Pumpgun, die ja eigentlich nur Nahkampfreichweite hat nervt. Das man sonst am Anfang keine Waffenalternativen hat nervt.
Sorry, aber viel mehr kann man bei so nem Modus ja fast nicht verkehrt machen......
 

ToshBe

Senior
Das stimmt schon und jedes mal nach einer verlorenen Runde sich neu zusammen finden zu müssen ist mehr als dämlich gelöst. Auch das ausrüsten von Zubehör.:rolleyes: Erst muss es gekauft werden um es dann im 2. Schritt am Waffenschrank ausrüsten zu können ist unter dem gegebenen Zeitdruck sehr nervig. Die erste Welle schafften wir relativ gut mit der Pistole und ab Welle 2 hatten wir ja schon bessere Waffen, wenn auch erst mal nur mit Kimme und Korn, dafür immer mit Blick nach vorn.;) Bis wir herausgefunden hatten wie das erworbene Zubehör auch zur Waffe findet sind aber doch ein paar Tode nötig gewesen.:LOL: Aber schlussendlich überwog der Spaß an der Freud diese Nebensächlichkeiten. (y)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ist eben anspruchsvoller, aber nach ein paar Runden kennenlernen und mit entsprechender Taktik sind wir zu dritt schon zu Raid II gekommen. Bei mir hat es den Ehrgeiz angestachelt und macht Lust auf mehr.
Fruststopper ist auf jeden Fall die Schwierigkeit auf Arcade zu stellen. Von der Kampagne her hatte ich noch alles auf Tier und Extrem, das geht ja bei Guerilla gar nicht!
 

SOLARIS AD

Frührentner
Hua! Guerilla Mode gestern zu viert bis Welle 19 geschafft, das war ein richtig hartes Stück Arbeit und hat ohne Ende Spaß gemacht. Ab Welle 8 kommen auch Hubschrauber, daran sind wir ein paar Mal gescheitert. Die fahren da alles auf was es gibt an Gegnern und Fahrzeugen. Wie bereits erwähnt, ohne Taktik und Absprache geht da gar nichts. So wie es aussieht, gibt es wohl 25 Wellen. Die werden wir angehen.

Die kurzen Pausen zwischen den Wellen gehören einfach zum Horde Modus, nach ein paar Wellen gibt es dann auch immer eine größere Pause. Hektisch, geht aber. Der Waffen- und Zubehörkauf ist nicht so gut umgesetzt. Das nicht immer die gleichen Waffen zum Kauf angeboten werden ist noch ok, aber beim Zubehör sieht man im Shop NICHT was zu welcher Waffe gehört. So hat man am Anfang häufig ein Visier gekauft um dann festzustellen, daß es nicht auf die gekaufte Waffe passt. Das nervt. Außerdem muss man nach dem Shopkauf in ein extra Ausrüstungsmenü um das gekaufte Zubehör anzubringen.:unsure: Nicht nachgedacht...?
 

ToshBe

Senior
Jup - Das waren gestern 3 Stunden harter Arbeit die aber sehr viel Spaß gemacht haben (y) Wenn´s im tatsächlichen Leben mal genauso währe :LOL:
Und wieder haben die Sicarios und Unidat gezeigt wie teuflisch hinterhältig sie sind. Mehr als einmal haben die Ihre eigenen Kameraden über den Haufen gefahren nur um uns den Garaus zu machen. :eek: Eiskalte Killer sind das :oops: o_O Nun, ich freu mich auf den nächsten Teufelsritt und wo @SOLARIS AD gestern den Vorschlag gemacht hatte uns doch den Titel Trödeltrupp 2.0 zu geben, denke ich dass es sehr gut zu uns passen wird (y);)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Alles was bei Guerilla unterwegs ist und die 25 Wellen schafft (youtube) ist nur mit Sturmgewehren/Zoom Visier zugange und postiert sich massiv oberhalb auf Turm oder Balkonen und erledigt das gros der Feinde aus der Ferne. JEDER pflanzt nach Verfügbarkeit Minen/C4 so viel es geht. Hierbei werden u.a. Personenminen mit C4 kombiniert, das stoppt auch gepanzerte Fahrzeuge. Hubschrauber werden mit den Drohnen außer Gefecht gesetzt.
Für alle SGs gibt es zoom Visiere (bei den meisten geht das TA31H 4fachZoom), einige sind standardmäßig mit Visier ausgerüstet (Micro T1 ohne Zoom, funktioniert erstmal auch gut), also als erstes immer an den Waffenschrank...
Bisher gesehen:
G2
R5 RGP
G36 C
FAL
P416
SR3M
Zur Info an die Mitstreiter, da das letzte WE wenig erfolgreich war...
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Wir haben viel gelacht, also war zumindest für mich das letzte WE SEHR erfolgreich ;) Ich hätte es schön gefunden wenn wir unseren Weg alleine gefunden hätten, aber so geht es natürlich schneller :unsure::cool:
 
Oben