• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Moin und Grüße aus Bremen. Kurze Frage zwischendrin: Wo genau kann man auf die alte Helisteuerung zurückstellen? Ich hab’s noch nicht geschnallt...😅 Muss zugeben, seit dem es die neue Steuerung gibt, meide ich Hubschrauber, was eigentlich schade ist.

Dago

Hi Dude!
Ich meine das geht recht simpel in den Steuer-Optionen. Genau kann ich's aber nicht sagen, mein Hirn ist diesbezüglich... bekackt!:keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Also ich meine, dass es unter Steuerungsoptionen einen Punkt mit Helisteuerung gibt und der sich zwischen Standard und „Alt“ bzw. klassisch umstellen lässt. Ich kenne den genauen Wortlaut aber nicht.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi Dude!
Ich meine das geht recht simpel in den Steuer-Optionen. Genau kann ich's aber nicht sagen, mein Hirn ist diesbezüglich... bekackt!:keine Panik:
Ooookaaaay, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet, aber ich habe Tränen gelacht :D Ach übrigens: "Pazifismus ist nichts, wohinter man sich verstecken kann."

- - - Aktualisiert - - -

Also ich meine, dass es unter Steuerungsoptionen einen Punkt mit Helisteuerung gibt und der sich zwischen Standard und „Alt“ bzw. klassisch umstellen lässt. Ich kenne den genauen Wortlaut aber nicht.

Ich finde schon mal gut, dass ihr einer Meinung seid - also muss es das geben :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern hab ich mir spontan den Titel auf der 1X erneut installiert. Wow sieht klasse aus. Vielen Dank an die Senioren für den schönen Abend gestern. Schade dass wir den Predator nicht legen konnten es war aber ein klasste Teamplay. Gerne jederzeit wieder!!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Splinter Cell Event ist heute gestartet.
Macht auch irgendwie Spaß, aber bevor ich zu Sam Fisher komme werde ich immer entdeckt. :shame:

Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher besucht die Ghosts, am Wochenende kostenlos spielbar • Eurogamer.de

Höhö, wie geil. Gerade eben noch mit Sam telefoniert und denk mir so "ach, das ist ja witzig das sie das eingebaut haben!":shame::D

[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]: Zock ruhig mal alleine, mir macht's alleine fast mehr Spaß als zu zweit, weil dann eben vier Ghosts unterwegs sind. Zu zweit eben nur zwei, ohne KI-Ghosts, was dem ganzen die taktische Note nimmt wie ich finde. Und die Ki's stellen sich recht geschickt an! Zu mehr als zwo habe ich den MP noch nicht gezockt, das ist natürlich bestimmt viel geiler!:top:

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wie ist das mit dem Sam Fisher Event? Ist das zeitlich begrenzt?

Habe das Hauptspiel noch nicht durch, und werde noch eine Weile brauchen. Will nicht, dass mir das flöten geht :(

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bekommst du auch so, du bekommst ne Nachricht alles stehen und liegen zu lassen um den Auftrag zu erledigen.
Ist schon cool, erst Basis ohne kill und gesehen zu infiltrieren um dann ein böses Gefecht mit der Unidad zu machen.? dann mit Fisher nach la Cruz fahren, aber die Flucht hab ich gestern nicht geschafft.

Oben