SOLARIS AD
Frührentner
Das es ab Lvl.35 extrem wird hatte ich gelesen und daher erstmal die Finger davon gelassen. Nach meinem Verständnis sollte das auch primär für diejenien sein, die Wildlands schon mal durchgespielt haben als Anreiz für eine zweite Runde. Außerdem habe ich nicht wirklich tolle Belohnungen für den Auftstieg im Tiermodus da gesehen, oder habe ich da etwas verpasst?
Leider zieht im MP anscheinend auch das Lvl. des Spielers, der am "höchsten" steht und es wird entsprechend schwer. Da ist Tier ausschalten angesagt.
Leider zieht im MP anscheinend auch das Lvl. des Spielers, der am "höchsten" steht und es wird entsprechend schwer. Da ist Tier ausschalten angesagt.
Hat sich mal jemand ausgiebiger mit dem Tier-Modus beschäftigt? Ich habe ihn jetzt bei Tier 35 erst einmal ausgeschaltet, da es für das normale Missions-Gameplay doch zu unpraktikabel ist. Wenn es nachher um Fertigkeitenpunkte geht und um die Beendigung der Rebellenherausforderungen, schalte ich es wieder ein.
Ab Tier 35 schaltet die KI auf "extrem" um und im HUD und der Minikarte hat man dann keine Gegneranzeigen mehr, so dass es wirklich zu schwierig wird, alle zu erwischen. Auch ist man nach einem bis zwei Treffern komplett kampfunfähig. Gegen die teilweise doch sehr heftige KI ist das noch nichts für mich, so lange ich noch erkunde und Missionen für die Story erledige.
Insgesamt hat es mich aber wieder gepackt und ich schaffe jeden Tag etwa zwei Provinzen abzugrasen und zu beenden.
Die Vegetation ist vielfältig und man merkt, dass es nicht nur lieblos zusammengeklatscht wurde, sondern dass die Gegenden wirklich bis in den letzten Zipfel handgemacht sind.
Neulich haben wir uns noch zu dritt an der Predator-Challenge versucht und waren nach dem vierten oder fünften Versuch dann auch erfolgreich. Es ist wirklich fasznierend gemacht, wie originalgetreu man die Handlung des Films für den kurzen Moment in "Wildlands" eingefangen hat, bis hin zur Originalmusik von Alan Silvestri.
Hilft wirklich, ist aber mit dem Flugzeug tatsächlich nicht wirklich einfach. Das es bei sämtlichen Fahrzeugen keine verschiedenen Ansichten, oder wenigstens ne Cockpitperspektive, gibt ist für mich auch absolut unverständlich.:Frage: