• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unvergessliche Momente die meine Albträume auf immer beflügeln werden :eek: :D

Da aber GR-Wildlands so gar keine Möglichkeiten bietet abstruse Statistiken unendlich lange zu erstellen und schlimmer noch, zu studieren, wird Trikkes Bolivien wohl weiterhin fernbleiben - Sämtliche Flug- und Fahrzeuge sind ihm auf immer Dankbar dafür :ugly:
Wenn ich in Bolivien aufschlage gibt es mehr defekte Fahrzeuge als Grashalme auf der gesamten Map.[emoji38]

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habs mal auf XboxDVR gefunden für dich :)

AnjinTeman's Xbox clips on XboxDVR.com

:D:top:

bei mir schauts so aus
Hannibal707's Xbox clips on XboxDVR.com

oder auch mal so:shame:

macht einfach Spaß Blödsinn zu machen in dem Game:thumbup:

ich spiels aktuell aber nur sehr spontan weil zu viel anderes Vorrang hat, aber ich denke wir könnten hier gemeinsam ne Menge Spaß haben:keine Panik:

ToshBe

Senior
:D:top:

bei mir schauts so aus

oder auch mal so:shame:

macht einfach Spaß Blödsinn zu machen in dem Game:thumbup:

ich spiels aktuell aber nur sehr spontan weil zu viel anderes Vorrang hat, aber ich denke wir könnten hier gemeinsam ne Menge Spaß haben:keine Panik:

Also als ich das letzte Mal einen Heli landen wollte sah das erst so aus: baum2k's Xbox clips on XboxDVR.com und dann so: baum2k's Xbox clips on XboxDVR.com

Ich hab bei beiden Clips keine Ahnung....es ist einfach unmöglich Helis zu landen :D

Nun ja, es ist noch kein Meister-Heli-Pilot vom Himmel gefallen, ähhh bzw. runter kommen Sie immer :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern zu viert Wildlands angefangen. Man, was hatten wir nen Spass. :loool:

Ich hab das solo schon n bischen auf der PS4 gedaddelt, aber allein war das nicht so prall..... Nu haben wir zu vier auf der Box angefangen und hatten nen spassigen Abend. Die anderen drei sind komplett neu in dem Spiel, aber wir haben uns schnell zurecht gefunden. Naja, mehr oder weniger....

Alle vier sitzen im Auto.....
"Was macht man mit LB?"
" Grana...... raus, raus, raus......."
BOOM........
Auto Schrott, zwei am Boden und zwei hatten es rechtzeitig geschafft rauszuspringen...... :loool: ....herrlich..... :loool:

Hauptsächlich dann erstmal Nachschub und Fertigkeitspunkte gesammelt. Freitag gehts weiter..... *freu*

SOLARIS AD

Frührentner
Gestern zu viert Wildlands angefangen. Man, was hatten wir nen Spass. :loool:

Ich hab das solo schon n bischen auf der PS4 gedaddelt, aber allein war das nicht so prall..... Nu haben wir zu vier auf der Box angefangen und hatten nen spassigen Abend. Die anderen drei sind komplett neu in dem Spiel, aber wir haben uns schnell zurecht gefunden. Naja, mehr oder weniger....

Alle vier sitzen im Auto.....
"Was macht man mit LB?"
" Grana...... raus, raus, raus......."
BOOM........
Auto Schrott, zwei am Boden und zwei hatten es rechtzeitig geschafft rauszuspringen...... :loool: ....herrlich..... :loool:

Hauptsächlich dann erstmal Nachschub und Fertigkeitspunkte gesammelt. Freitag gehts weiter..... *freu*

Auch gestern damit angefangen, allerdings noch ohne Mitspieler die Granaten im Auto zünden...:top:
Das Game gefällt mir sehr gut, sind noch genügend Mitstreiter verfügbar?:zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat sich mal jemand ausgiebiger mit dem Tier-Modus beschäftigt? Ich habe ihn jetzt bei Tier 35 erst einmal ausgeschaltet, da es für das normale Missions-Gameplay doch zu unpraktikabel ist. Wenn es nachher um Fertigkeitenpunkte geht und um die Beendigung der Rebellenherausforderungen, schalte ich es wieder ein.
Ab Tier 35 schaltet die KI auf "extrem" um und im HUD und der Minikarte hat man dann keine Gegneranzeigen mehr, so dass es wirklich zu schwierig wird, alle zu erwischen. Auch ist man nach einem bis zwei Treffern komplett kampfunfähig. Gegen die teilweise doch sehr heftige KI ist das noch nichts für mich, so lange ich noch erkunde und Missionen für die Story erledige.

Insgesamt hat es mich aber wieder gepackt und ich schaffe jeden Tag etwa zwei Provinzen abzugrasen und zu beenden.
Die Vegetation ist vielfältig und man merkt, dass es nicht nur lieblos zusammengeklatscht wurde, sondern dass die Gegenden wirklich bis in den letzten Zipfel handgemacht sind.

Neulich haben wir uns noch zu dritt an der Predator-Challenge versucht und waren nach dem vierten oder fünften Versuch dann auch erfolgreich. Es ist wirklich fasznierend gemacht, wie originalgetreu man die Handlung des Films für den kurzen Moment in "Wildlands" eingefangen hat, bis hin zur Originalmusik von Alan Silvestri.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Predator Mission sind wir noch "am kämpfen"... aber sie ist sehr gut gemacht.
Die Soundkulisse ist sehr stimmig.

Hand zum Gruß

Oben