• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Kurze Frage an die Profis hier.
Gibt es eine Möglichkeit das mir gespottete Gegner nur auf der Minimap angezeigt werden oder wenn das nicht geht wenigstens nur die Gegner auf den screen aber keine Verbündeten?
Ich finde ja sie sollten die gleiche Option wie beim Ghost War anbieten.
Nach Sichtung und bei Verlust der Sichtlinie verschwindet die spotting nach einigen Sekunden.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich weiß es nicht genau, aber in den Optionen gibt's 'n Haufen zum Ein,-Um,-und Abstellen, unter anderem auch Teile des Hud.

ToshBe

Senior
Da GR-Wildlands in der normalen Version schon ein Fest für die Augen ist und nun mit einem neuen Patch explizit die XOX unterstützt wird, möchte ich höflichst darum bitten KEINE Eindrücke wiederzugeben wie toll das Spiel mit der neuen Konsole aussieht!!! :sabber: :zwinker:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Da GR-Wildlands in der normalen Version schon ein Fest für die Augen ist und nun mit einem neuen Patch explizit die XOX unterstützt wird, möchte ich höflichst darum bitten KEINE Eindrücke wiederzugeben wie toll das Spiel mit der neuen Konsole aussieht!!! :sabber: :zwinker:
Ich hab's bis jetzt nur in der open Beta gezockt und da fand ich es optisch eher mau. Hat sich denn da zum Release noch so viel getan? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Aktuell kann man es wohl 5 Stunden kostenlos zocken, mal schauen wie es nun auf der One X daher kommt.
Ich werde berichten nicht🤣

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich hab's bis jetzt nur in der open Beta gezockt und da fand ich es optisch eher mau. Hat sich denn da zum Release noch so viel getan? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Aktuell kann man es wohl 5 Stunden kostenlos zocken, mal schauen wie es nun auf der One X daher kommt.
Ich werde berichten nicht🤣

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also die Grafik ist imho BOMBASTISCH!!! Allgemein, aber erst recht weil es eine RIESIGE Open-World hat.

Oben