• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Weiß jemand etwas darüber ob GR-Wildlands auch von der neuen XOX profitiert? Also das könnte für mich ein Grund sein auf die neue Konsole zu wechseln, obwohl - dann müsste der Rest der Peripherie ja auch geupgradet werden :eek:

Jupp, soll ein 4k Upgrade erhalten. Ich kaufe mit vermutlich erst mal keinen 4k TV, die One X soll ja dann 4k auf 1080p herunterrechnen. Das sollte sich auf jeden Fall auch auf einem 1080p TV bemerkbar machen. Hoffe ich. Vielleicht. Möglicherweise. Gegebenenfalls. Eventuell. :D

ToshBe

Senior
Jupp, soll ein 4k Upgrade erhalten. Ich kaufe mit vermutlich erst mal keinen 4k TV, die One X soll ja dann 4k auf 1080p herunterrechnen. Das sollte sich auf jeden Fall auch auf einem 1080p TV bemerkbar machen. Hoffe ich. Vielleicht. Möglicherweise. Gegebenenfalls. Eventuell. :D

Danke für diese glasklare Einschätzung :D Ein 4k TV ist auch noch nicht auf meiner aktuellen Wunschliste, aber wenn es sich auch so bemerkbar machen würde... :rolleyes: Apropo - Wann stecken wir zwei beiden denn mal wieder einen Buchónes in den klimatisierten, feudal ausgestatteten Kofferraum einer Luden Karre vom feinsten?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kurze Frage.
Machen sich Level Unterschiede im Coop bermerkbar?

Oder kann ein Level 5 Spieler mit einem Level 27 zusammenspielen... ohne das der Level 5 Spieler dann keinen Schaden mehr macht.
(So isses bei the Division) Und ich will nur wissen ob ich meinen Gruppencharakter auch mal einzeln nutzen kann.. ohne das sich das negativ auf meine anderen Gruppenmitspieler auswirkt oder ob ich 2 Charaktere spielen muß.

Noch ne Frage:
Wenn ich in einer Gruppe bin.. wird dem der die Mission wählt der Weg zur Mission auf der Map angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit auch für die anderen Teammitglieder?

Und noch eine:
Kann man Map Infos teilen?
Wir haben neulich zu zweit angefangen und Waffenkisten Infos aufgedeckt...
Der später dazugestoßene Spieler hatte dies Infos nicht auf seiner Map... kann man sowas teilen?

Cooles Spiel.. haben wir neulich zum ersten mal zusammen gespielt....

ToshBe

Senior
Kurze Frage.
Machen sich Level Unterschiede im Coop bermerkbar?

Oder kann ein Level 5 Spieler mit einem Level 27 zusammenspielen... ohne das der Level 5 Spieler dann keinen Schaden mehr macht.
(So isses bei the Division) Und ich will nur wissen ob ich meinen Gruppencharakter auch mal einzeln nutzen kann.. ohne das sich das negativ auf meine anderen Gruppenmitspieler auswirkt oder ob ich 2 Charaktere spielen muß.

Noch ne Frage:
Wenn ich in einer Gruppe bin.. wird dem der die Mission wählt der Weg zur Mission auf der Map angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit auch für die anderen Teammitglieder?

Und noch eine:
Kann man Map Infos teilen?
Wir haben neulich zu zweit angefangen und Waffenkisten Infos aufgedeckt...
Der später dazugestoßene Spieler hatte dies Infos nicht auf seiner Map... kann man sowas teilen?

Cooles Spiel.. haben wir neulich zum ersten mal zusammen gespielt....

1. Der Unterschied bei den Leveln wirkt sich nur in der Ausrüstung aus. D.h. mit höherem Lv wirst Du auch bessere Gadgets haben und deine Waffen werden effektiver, sofern Du bessere Ausrüstung (größeres Magazin, Zielfernrohr, etc.) montierst.
2. Meistens wird allen der Weg zur Mission angezeigt, aber das klappt glaube ich nicht immer :rolleyes:
3. Nicht dass ich wüsste

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Wenn ein Spieler eine Mission auswählt können die anderen die Mission oben links im HUD sehen und auf Wunsch annehmen. Hier kann es aber sein das ein Spieler diese Mission noch nicht frei geschaltet hat. Er kann diese dann zwar mit machen, muss sie allerdings wiederholen wenn er sie dann selbst freigeschaltet hat.
Waffenkisten die man selbst noch nicht "entdeckt" hat, ein Coop-Partner aber schon, werden nur auf der Karte des Spielers angezeigt der sie eben schon 'entdeckt' hat. Aber diese können wiederum von allen eingesammelt werden. Ich hab im Singleplayer durch zufall auch schon Kisten gefunden die nicht auf meiner Karte angezeigt wurden!:thumbup:

ToshBe

Senior
Das Update 6 ist seit gestern am Start und somit wurde u.a. die Steuerung beim Hubschrauber verbessert und man hat jetzt auch ein Zielkreuz! Somit sollte sich bei mir der Kollateralschaden an der bolivianischen Bevölkerung deutlich reduzieren :Banane:

Die kompletten Patch Hinweise findet ihr hier :top:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das Update 6 ist seit gestern am Start und somit wurde u.a. die Steuerung beim Hubschrauber verbessert und man hat jetzt auch ein Zielkreuz! Somit sollte sich bei mir der Kollateralschaden an der bolivianischen Bevölkerung deutlich reduzieren :Banane:

Die kompletten Patch Hinweise findet ihr hier :top:

Wunderbar. Da zahlt es sich doch mal aus das ich mir immer viel Zeit gelassen habe!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Apropo - Wann stecken wir zwei beiden denn mal wieder einen Buchónes in den klimatisierten, feudal ausgestatteten Kofferraum einer Luden Karre vom feinsten?
Das ist eigentlich schon längst überfällig. Ich habe so richtig Bock auf einen Ausflug nach Bolivien. Müssen wir unbedingt mal wieder in Angriff nehmen :Banane:

Oben