• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Heute den sinnfreien Narco Road DLC gestartet und sofort den Erfolg für alle Storymissionen bekommen. Habe aber erst etwas über die Hälfte absolviert. Netter Bug.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also wenn das mit den Herausforderungen nicht wäre, wobei ein oder zwei ja ganz spaßig sind, dann wäre es ja ganz ok.
Aber Followers um die Aufklärungsdaten zu den Waffen zu bekommen ist nervig, viel zu viel Hetzerei und kaum Spaß dabei.
Die Trials Geschichte ist witzig und die Schnitzeljagd nach Fahrzeugen.
Von den ganzen Bugs zu schweigen 😀 die auch für Komik sorgen.
Aber trotz der soliden Storymissionen zieht es mich nicht in den Bann. Wo ich im Hauptspiel Stunden verbringen konnte, ist der DLC spätestens nach dem dritten Tod aus, die Ladezeit bis zum Respawn ist ja echt ein Witz, und mich nervt es einfach 😄
Von daher eine gute Entscheidung das nicht ins Hauptspiel zu integrieren. Passt da nicht rein.
Aber ich werde mich weiter durchquälen, die Story selbst ist ja ok, aber der Firlefanz drum herum sowas von aufgesetzt

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
[MENTION=3103]ralle01[/MENTION]
Aktualliesiere mal das Speil und starte es neu. Mit dem Update diese Woche wurden einige Fehler die Erfolge betreffend behoben. Mir fehlte ein Waffen-Sammel-Erfolg, der jetzt ploppte.

ralle01

Frührentner
Sponsor
@ralle01
Aktualliesiere mal das Speil und starte es neu. Mit dem Update diese Woche wurden einige Fehler die Erfolge betreffend behoben. Mir fehlte ein Waffen-Sammel-Erfolg, der jetzt ploppte.

Hi Anjin
Das Update hatte ich die Woche gezogen. Habs eben gestartet und die 3 fehlenden Waffenerfolge ploppten auf.
Leider fehlt mir immer noch der Orden, Dokumente und Legendenerfolg. Karte ist nach wie vor Leer :Frage:.
Egal, wenigstens 3 Erfolge mehr :zwinker:.
Danke und Gruß
ralle

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also nach anspielen von Fallen Ghost muss ich sagen dass,es mir gefällt.
Bockschwer sind auch die grünen Nebenmissionen stellenweise, 4 Laptops hacken in 4 Minuten hört sich erstmal locker an, aber mit dem Unidad Heer gar nicht so einfach 😄
Die neuen Einheiten haben es in sich, die Sniper haben Adleraugen und die gepanzerten Einheiten mal mitten im Gefecht in die Murmel zu schießen, gar nichtbso easy, die gefärbte Einheit ist auch mal leicht zu übersehen.

Also im Gegensatz zu Narco Road ein echter Ghost Recon DLC.
Aber wieder ein seperat vom Hauptplott getrennter Inhalt.

Oben