• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 SidDevill

Frührentner
Moin
Ich habe heute das Spiel zu 100% beendet, leider hat bei mir der Fehler, bzw. der Bugteufel zugeschlagen :Frage::pissed::Frage:
Ich bekomme zusätzlich zu den Kingslayer Dateien und Legenden in Media Luna und Inca Camina den Waffenerfolg für die MP, Sniper und Schrotgewehr nicht, sowie den Bonusorden Erfolg.
Alle(s) gesammelt, aber nichts passiert.
Die ganze Map ist leer, aber bei den betreffenden Erfolgen steht zw. 94 – 96%.
Waffen oder Pakete habe ich keine gekauft.
Das heißt, 6 Erfolge erscheinen nicht obwohl alles auf der Map erledigt ist “grml”
Gruß
ralle

Hast du die Zusatz Missionen, diese Mini DLC die es als Geschenke gab, runtergeladen?? Weil bei der Haupt-Tussi dort gab es ja auch noch ne Waffe in Inca Camina.
Erklärt nicht alles nicht erhaltenen Erfolge, aber zumindest einen... und das mit dem Kingslayer Akten-Bug sollte eigentlich behoben sein.
Ansonsten kann ich auch nur das Ubisoft Forum empfehlen. Im Notfall dort den Support.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hast du die Zusatz Missionen, diese Mini DLC die es als Geschenke gab, runtergeladen?? Weil bei der Haupt-Tussi dort gab es ja auch noch ne Waffe in Inca Camina.
Erklärt nicht alles nicht erhaltenen Erfolge, aber zumindest einen... und das mit dem Kingslayer Akten-Bug sollte eigentlich behoben sein.
Ansonsten kann ich auch nur das Ubisoft Forum empfehlen. Im Notfall dort den Support.

Hi
Ich bin momentan im Urlaub, werde aber wenn ich wieder zuhause bin mal nachschauen, wo ich den DLC runterlasen kann.
Kann mich eigentlich nicht erinnern, das es nen DLC als Geschenk gab :Frage:
Danke für den Hinweis.

Hast du alle Bereiche sauber gemacht? Auch die wo es eigentlich keinen Kartell Boss zu erledigen gab?

Jepp, die Karte ist komplett leer, bis auf die Rebellenmissionen.
Dort, wo es keine Kartellbosse gibt, fehlen mir ja je eine Datei bzw. Legende.
Gruss
ralle

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Naja ich meine diese beiden Mini Sachen; "die Peruanische Verbindung und die Unidad Verschwörung".
Das erste bekamst du als Vorbesteller und das andere wenn du an einer der Beta´s teilgenommen hast.
Ich meine das Einsatz Video für die Unidad Verschwörung ist das was dir fehlt.
Obwohl eigentlich gesagt wurde das der Erfolg auch ohne dieses Video gehen sollte. Hmm :Frage:. Am merkwürdigsten finde ich allerdings das dir Waffenerfolge Fehlen, wenn du alles abgegrast hast.

Aber ein Kumpel hat auch so ein Problem und den Ubi-Support angeschrieben. Er hat das Spiel durch. In jedem Gebiet alle Aufträge erledigt. Ihm wird aber einer nicht gezählt.
Also in der Statistik steht bei ihm 105 von 106 Aufträgen erledigt. Aber wenn wir bei jedem Gebiet auf den Boss gehen und unter Aufträgen schauen sind alle erledigt.
Überall steht die volle Anzahl und wir haben so gar alle einzeln zusammen gezählt und wir kommen auf 106 erledigte Aufträge. Dadurch bekommt er den 90 Punkte Erfolg nicht, sonst hat er alles.
Es ist also noch einiges verbugt. Wenn ich was höre wie das behoben wird oder jemand das selbe Problem hat melde ich mich nochmal zu dem Thema.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Naja ich meine diese beiden Mini Sachen; "die Peruanische Verbindung und die Unidad Verschwörung".
Das erste bekamst du als Vorbesteller und das andere wenn du an einer der Beta´s teilgenommen hast.
Ich meine das Einsatz Video für die Unidad Verschwörung ist das was dir fehlt.
Obwohl eigentlich gesagt wurde das der Erfolg auch ohne dieses Video gehen sollte. Hmm :Frage:. Am merkwürdigsten finde ich allerdings das dir Waffenerfolge Fehlen, wenn du alles abgegrast hast.

Aber ein Kumpel hat auch so ein Problem und den Ubi-Support angeschrieben. Er hat das Spiel durch. In jedem Gebiet alle Aufträge erledigt. Ihm wird aber einer nicht gezählt.
Also in der Statistik steht bei ihm 105 von 106 Aufträgen erledigt. Aber wenn wir bei jedem Gebiet auf den Boss gehen und unter Aufträgen schauen sind alle erledigt.
Überall steht die volle Anzahl und wir haben so gar alle einzeln zusammen gezählt und wir kommen auf 106 erledigte Aufträge. Dadurch bekommt er den 90 Punkte Erfolg nicht, sonst hat er alles.
Es ist also noch einiges verbugt. Wenn ich was höre wie das behoben wird oder jemand das selbe Problem hat melde ich mich nochmal zu dem Thema.

Jo, ich hoffe auch mal auf den Support.
Es gibt 2 DLC Missionen, die sollen aber je 4,99€ kosten :nene:
Naja, habe eben gesehen, das es ein 7,5 GB großes Update gibt, vielleicht bessert sich ja dadurch einiges *hoff*
Gruß
ralle

Tante edit:
Das Update hat jetzt zwar die Dokumente in Inca Camina auf 4/4 und Media Luna 9/9 geändert, leider bleibt bei meinen Erfolgen die Prozentzahl bei 97% stehen (Karte komplett aufgedeckt/abgegrast).
Bonusordenerfolg fehlt nach wie vor, ebenso die 3 Waffen.
Vielleicht tue ich mir irgendwann nen 2. Durchlauf für die fehlenden Erfolge an (obwohl ich ja alles erledigt habe :pissed:), momentan zieht Far Cry 3 aber mehr :zwinker:.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Aufgemerkt Ghosts !
Am Dienstag ist es soweit, der erste DLC für die Season Pass Besitzer kommt, und für die Passlosen am 21 verfügbar.
Die Gerüchte schienen wahr gewesen zu sein, man muss in der 15 teiligen Mission Unterbosse beeindrucken, und das durch verschiedene Herausforderung im Motorsport Bereich, jedenfalls scheint es so.
Aber ebenfalls startet die Erste Season, mit verschiedenen Aufträgen die jeweils 6 Wochen laufen.

Und wer es noch nicht wusste, im Uplay Store gibt es Kostüme und Waffen für lau, das Division, Assasins Creed und Future Soldier Pack stehen zum aktivieren bereit.
Voraussetzung ist aber das man Division, Assasins Creed oder GR: Future Soldier installiert hat, ansonsten stehen die im Ingame Shop für jeweils 2100 Credits zum Verkauf.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So mal einen Ersteindruck für den DLC dalassen; kurz gesagt nette Idee aber Fail.
Man infiltriere drei Unterbossevum zum Boss zu gelangen, soweit istvdas bekannt aus der Hauptstory, aber warum das seperat auswählbar ist und nicht integriert in den Hauptplot, Schwamm drüber. Auch dass man sich einen neuen Charakter anlegt der auf Lv. 20 startet, vertretbar.
Aber diese Steuerung von den Fahrzeugen, da kriegt man das ko**** 😄
Ubisoft und die Socialmedia Follower, seit Watch Dogs 2 anscheinend fester Bestandteil der Sandbox. Hier wirkt es deplatziert, denn durch den Fame bekommt man weitere Intels (glaub ich jedenfalls, da ich es entnervt abgebrochen hatte😄) der Rest an Missionsavlauf ist dann wieder spielbar, da es der übliche Wahnsinn ist, man hat jedoch keine KI Teammates dabei, was es frustrierend macht auf extrem, also besser im Coop spielen 😉
Ich hoffe mal das man von dem Stuntwahnsinn jeweils nur eine Mission zum triggern braucht.
Stunts sind zwar spassig, Weitsprünge, Trial mit Motocross Maschinen, Skydiving etc, aber durch Die Steuerung und Kollisionsabfrage im Gelände hakelig und zäh.

Die Season ist bis jetzt eher schnarch als Herausforderung, gehe in Gebiet X und markiere/deaktiviere dies und das mit Equipment Y im Einsatztrupp ist dann schon mehr Action, 30 Kills aua 300m Entfernung.

Das war der kurze Ausblick zum DLC und der Season.

Tuhnafisch

Frührentner
Ghost haben social media follower.....
Hab schon woanders gelesen das es teilweise deplatziert für das setting wirkt :(

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Es hat durchaus seine Momente, am Anfang schrottet man Sportwagen der Konkurrenz mit einem Monster Truck, aber die Herausforderung, wie Weitsprung, scheitern meist am Gelände weil man die Rampe nicht trifft weil der Bock vorher schon irgendwo anders hingesprungen ist.

Auch bissel arschig, man hat keinen Zugriff auf das freigeschaltete Waffenarsenal, ausser den Uplay Waffen. Aber man bekommt ja auch neue wie eine Undercover Ak47

Oben