• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe die digitale Gold Edition und habe keine Ingamewährung erhalten, oder ich finde sie nicht :rolleyes: Oder gibt es noch ein anderes "rundumsorglos Paket"?
Steht im Ingame Shop oben links eine 800? Ich habe auch die Gold Edition, aber Retail. Da waren zwei Codes zum einlösen dabei. Einer für das Digital Deluxe Paket und einer für den Seasonpass.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Konnte nach euren ganzen Erzaehlungen meine Neugier nicht mehr zügeln und habe mir heute auch die digitale Deluxe Version gegönnt.
Mann Mann, da sind ja ganz schön viele Knoepfe mit denen so ein alter Mann wie ich zurechtkommen muss :D.
Aber die Grafik und das Setting machen schon Laune, sogar meinen ersten Heliflug habe ich ohne Schrammen überstanden :senior:.
Sobald ich etwas besser gelevelt und aufgerüstet bin, werde ich mich in das Online Abenteuer stürzen.
Bin aber auch so für die ein oder andere Lehrstunde mit einer Seniorin oder einem Senior zu haben.
Btw.
Ich habe noch nen 20% UPlay Code zum Einkauf im Ubisoft Store. Falls also einer noch mit dem Kauf liebäugelt, soll er sich bei mir melden. Die 20% werden direkt vorm bezahlen abgezogen.
Normalerweise wollte ich den benutzen, leider gilt der für Xbox und PS4 nur für die Disc Version, nicht zum Downloaden.
Gruss
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe die digitale Gold Edition und habe keine Ingamewährung erhalten, oder ich finde sie nicht :rolleyes: Oder gibt es noch ein anderes "rundumsorglos Paket"?
Hmm.. meine hat 99€ gekostet. Müsste mal gucken wie die hieß. Ultimate? Deluxe?

Oben rechts hatte ich in jeden Fall 800 Coins. Istdie DLC Version.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier mein Zigarre rauchendes Flintenweib:
Screenshot-Original.png

Hier meine Braut in action:
Pepe Peppino's Xbox clips on XboxDVR.com

Xcomer

Frührentner
Hallo habe mal die inoffizielle^^/offizielle? Reichweiten Chalange angenommen :ugly: :cool: :D
607m :p :keine Panik: wer bietet mehr :p :D

Ps: nicht wundern is von meinem Tablett, bei meinem Laptop scheind die Festplatte am arsch zu sein :sniff:

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das toppe ich mit 612m 😄
Aber alleine ist kaum mehr drin, für weitere Schüsse am besten zu zweit spielen, denn ab 600 Meter verschwinden die Gegner wieder respawnen wenn man näher kommt, am besten einer geht näher ran und spotted und der andere macht Rekordschuss, bei meiner FL hat einer 712, da waren wir auch zu dritt.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Steht im Ingame Shop oben links eine 800? Ich habe auch die Gold Edition, aber Retail. Da waren zwei Codes zum einlösen dabei. Einer für das Digital Deluxe Paket und einer für den Seasonpass.

Bei mir steht da eine 0 und dank digital habe ich auch keinen Code bekommen, sondern konnte die Bonusinhalte einfach so installieren, wie diesen bunten Bus z.B.

Hmm.. meine hat 99€ gekostet. Müsste mal gucken wie die hieß. Ultimate? Deluxe?

Oben rechts hatte ich in jeden Fall 800 Coins. Istdie DLC Version.

Hattest Du dafür einen weiteren Schritt ausführen müssen, oder waren die einfach so da?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei mir steht da eine 0 und dank digital habe ich auch keinen Code bekommen, sondern konnte die Bonusinhalte einfach so installieren, wie diesen bunten Bus z.B.

Hattest Du dafür einen weiteren Schritt ausführen müssen, oder waren die einfach so da?

War einfach so da - glaub ich. also ich hatte mich entschieden für 9,99€ Ingamewährung zu kaufen. Danach stellte ich fest, dass ich auf dem Konto nicht nur die gekaufte Summe sondern auch die 800 dazu hatte. Hab mich drüber geärgert wie blöd ich bin da die 800 gereicht hätten. Egal, dafür kaufe ich heute noch Stürmerkram ein. Hab jetzt genug gesnipert.

Dafür habe ich den bunten Bus nicht - muss man für den was machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToshBe

Senior
War einfach so da - glaub ich. also ich hatte mich entschieden für 9,99€ Ingamewährung zu kaufen. Danach stellte ich fest, dass ich auf dem Konto nicht nur die gekaufte Summe sondern auch die 800 dazu hatte. Hab mich drüber geärgert wie blöd ich bin da die 800 gereicht hätten. Egal, dafür kaufe ich heute noch Stürmerkram ein. Hab jetzt genug gesnipert.

Dafür habe ich den bunten Bus nicht - muss man für den was machen?

Hmm, komisch, dann muss ich wohl mal Ubisoft kontaktieren :confused:

Und das mit dem Bus ist ganz einfach - brauchst nur ein paar Kübel bunter Farbe :D Oder Du startest die Downloads über das Spiel unter Xbox/Meine Apps und Spiele/GR-Wildlands/Spiel verwalten glaube ich :top: Der bunte Bus steht aber nicht an jedem Checkpoint, ich musste ihn in Itacua auch erst finden :zwinker:

Fahrzeugabwurf ist schon ein geiles Feature oder?

Imgur: The most awesome images on the Internet

:loool: Jupp, von der Treffergenauigkeit der Rebellen habe ich auch schon gehört :D

Oben