G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Uff.. ich brauch echt Senioren um den Titel genießen zu können. Hab gestern noch für ne Stunde im Koop mit jemanden von der Friendslist gespielt. Der ist deutlich jünger und zischte fix durch die Gegner dass ich kaum zum zielen kam. Da war meine Drohne noch in der Luft, da starben schon die ersten 4 Gegner. Ich mags eher langsam. Die Gegend angucken alle Räume untersuchen respektive angucken ob ein hübsches optisches Gimmik versteckt ist. Mein Koop-Kamerad saß dann schon gelangweilt im Heli. Als ich mal Auto fahren wollte fand er das zu öde.
Will damit sagen:
man kann das Spiel im Arcadestyle spielen aber dann verliert es finde ich an Tiefe. Das individuelle Spielerlebnis kann hier wirklich sehr unterschiedlich sein.
Habt Ihr schon Erfahrungen welcher Schwierigkeitsgrad nun eigentlich zieht? Der des Hosts oder hat jeder seinen individuellen in einer Koop-Session?
Will damit sagen:
man kann das Spiel im Arcadestyle spielen aber dann verliert es finde ich an Tiefe. Das individuelle Spielerlebnis kann hier wirklich sehr unterschiedlich sein.
Habt Ihr schon Erfahrungen welcher Schwierigkeitsgrad nun eigentlich zieht? Der des Hosts oder hat jeder seinen individuellen in einer Koop-Session?
).