• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern ist mir noch ein sehr schönes Detail im Spiel aufgefallen. Ein Senior hat mit ner Sniper quer über ein Feld geschossen. Ich hab in dem Moment zufällig in die Richtung geschaut. Ich konnte sehr schön die ballistische Flugkurve des Geschosses verfolgen und dann das "Plopp" wenn getroffen wurde nach einer kurzen zeitlichen Verzögerung, das eben bei so einem Fernschuss physikalisch wohl auch korrekt sein müsste. Sah beeindruckend aus. Okay, warum nun ein Ghost mit nem Leuchtspurgeschoss ballern sollte wenn er doch unentdeckt bleiben will ist mir unklar, aber es sah cool aus!!

Ihr könnt übrigens wenn Ihr in der Lobby euren Char anguckt auch sehen was bisher Euer weitester Schuss (Treffer/Kill was auch immer) war. meiner liegt bei 240m (so ungefähr..). Bin mal gespannt was hier das vom Spiel simulierte Maximum ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner
Ich bin ein Ghost Sniper :D habe ne Coole Waffenkombi für mich herausgefunden^^

Waffenslot 1
Sniper G28 ein Sniper mit etwas höherer Feuerrate und dem G28 Visier
mit Rotpunkt für den Nahkampf und zu umschalten auf 5x Sum für weitere entfernung

Waffenslot 2
Sniper SR mit geringer Feuerrate mehr reichweite und mehr Schaden und
mit dem T5 Xi Visier 6x Sum

meine Schußweite brägt 381 Meter :cool: :D an meiner Präzision muß ich mit 16% noch arbeiten :ugly:
bin 23% Taktisch und 40% Lautlos Eliminierung was is der rest :ugly:

wo andere ihre Waffen kaufen besorge ich sie mir lieber selber in gebieten wo der Schwierigkeits Grad hör is
um gut ausgerüstet und waffentechnisch flexibel zu sein :keine Panik: :D

Xcomer

Frührentner
Ist das G28 Visier im Spiel auffindbar?

ja wenn du beim Sniper auf Optik gehst steht beim G28 in welcher Region dus finden kannst
dann muß du dir die infos in den gebiet besorgen wo des die Waffen und das Zubehör gibt und
dann dirs holen habe leider vergesen wo^^ ichs geholt habe Sorry :shame: :ugly:

X30 SidDevill

Frührentner
meine Schußweite brägt 381 Meter :cool: :D an meiner Präzision muß ich mit 16% noch arbeiten :ugly:
bin 23% Taktisch und 40% Lautlos Eliminierung was is der rest :ugly:

Da musst du aber noch an dir arbeiten.... da habe ich schon bessere Weiten gesehen und damit meine ich nicht meine. :sniff:
Die Präzision ist ja noch ok. da es der Durchschnitt aller Waffen ist, und man testet ja auch mal rum was so geht.
Aber 23% Taktisch??? Stürmst du überall rein?? Dachte du bist ein Ghost?
also meine Daten bisher:
459 meter - 100% Taktisch und um die 70% Lautlos.
Aber da die Präzision der Schnitt ist, bin ich da auch nur bei knapp 20% :cool:
Da hat mich vor allem die Shotgun mal richtig runter gerissen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wo kann man diese Statistiken auslesen?

Bei den Spielerkarten in der Lobby - und so schauts aus (nein ist nicht mein Char ist nur ein Bild aus dem Netz!!!)

aaLvPND.jpg

Oben