• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Xcomer

Frührentner
hoffe auch das es heute noch kommt :nervous: befürschte aber das es ehr Montag wird :traurig: melde mich drotzem mal
am Dienstag an den Fun mit euch kann ich mir ja nicht entgehn lassen :top::sauf:

nur Mittwoch weis ich nicht wie ich Zeit habe da, da meine Schwester Geburtstag hat habe meinen Schwager
gefragt der hat aber noch nicht geantwortet wann sie feiert ob sie Mittwoch oder am Wochenende feiert :D

also wenn ich das richt verstehe wirds auf die bzw zu der Beta hinzugefügt? wollte schon fagen ob ich die beta löschen
muß^^

ToshBe

Senior
Also meins installiert gerade und wenn es tatsächlich heute schon laufen sollte ist dass mein Highlight des Tages :Banane:
Besonders habe ich mich über den Termineintrag von [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] gefreut, denn jetzt ist es offiziell - Der Trödeltrupp mischt Bolivien auf :victory:

Xcomer

Frührentner
Endlich isch habs auch es intalliert gerade leider mußte spiele auf die externe Testplatte schieben dadurch
verzögert sich ein bischen wer lust hat kann mich ja schon mal in eine Party einladen :zwinker: du ToshBe vllt? :zwinker:

und macht mal bitte einen Gruppenchat auf wie bei GTA V Koop :zwinker::aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
0761e42f7a28b3acd16c2f7313023cea.jpg

Wohl pech für die Downloadversion. Ich bekomme diese Meldung.

Gesendet mit Tapatalk

Xcomer

Frührentner
Menschen mit eigenem Briefkasten sind erstens immer alt genug und zweitens extrem vertrauenswürdig :keine Panik::top:

:winkewinke: das bin ich als allein:sniff: Single :sniff: sowieso:victory::cool: :D

So da das Spiel bein Instalieren einen eigenen Reiter bzw Kachel wie das heist^^ kann ich jez die Beta löschen oder wied die noch
gebraucht??? :ugly:

Oben