• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Naja, das Game wird ja erst offiziell am 7.3. released, und vorher werden die Server auch kaum laufen. Aber wenn du schon downloaden konntest, wird's bei mir auch bald losgehen können. Ist schon mal die erste Hürde. Dann noch Day1-Patch, dann kann's losgehen. [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also bis zum Reease sollte ich umgezogen sein und auf meiner Tür zocken können. Keinen Streß mehr haben und wieder voll Bock aufs Zocken haben. Ich brauche dann auch einen Multi Titel an dem ich länger was habe.
Ich habe mir mal die Digi Gold vorbestellt. Der Download wir allerdings mit den zu erwartenem DSL Anschluss mit max 13 Mbit etwas dauern.
Ein gutes Headset habe ich mit meinem Astro dann auch. Das Spiel erlernen werde ich auch und viel Zeit zum zocken habe ich dann sowieso :D:sithlord:

ToshBe

Senior
Hier mal eine Singleplayer-Mission die schon richtig Bock auf das Spiel macht :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das wird wieder ein richtiges Taktik Fest :victory:

Mal sehen wann die Beta kommt und ob ich eingeladen werde :huhu:

Tarma115

Rentenbezieher
Ihr meint das doch jetzt nur bezogen auf Szeario, Deckungs- und Ballersystem, oder? Von Looten & Leveln wurde bei Ghost Recon nichts erwähnt, oder? Sonst wird der Titel auf einen Schlag imho uninteressant...

ToshBe

Senior
Ihr meint das doch jetzt nur bezogen auf Szeario, Deckungs- und Ballersystem, oder? Von Looten & Leveln wurde bei Ghost Recon nichts erwähnt, oder? Sonst wird der Titel auf einen Schlag imho uninteressant...

Keine Panik :zwinker: GR-Wildlands ist sehr gut mit GR-Future Soldier zu vergleichen, nur dass der MP fehlt, das Deckungssystem irgendwie "anders" ist :( und natürlich eine andere Story verfolgt wird, sowie es "Open World" sein wird. Grafisch scheint es mir nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein, aber die Spielmechanik dürfte das mehr als Wett machen :top: Das dürfte eine entspannte, aber nicht minder anspruchsvolle Abwechslung zu The Division werden :Banane: Ob es wohl ein wiedersehen mit John Clark und Domingo Chavez geben wird :rolleyes:

Oben