• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist ein 4'er Koop - hop on - hop off..

Soll bedeuten, Du bist IMMER zu 4. unterwegs. Also Spieler mit 3 KI. Kommt ein Kumpel dazu werden es 2 KI 2 Spieler, bis hin zu 4 Spieler. Bei so ner großen Map würde ich mir auch 6'er oder gar 8'er Koop wünschen!!

Wenn das von der Funktionalität genauso gut ist wie bei "Operation Flashpoint: Red River", dann wird das gut.
Da konnte man auch einfach in ein offenes Spiel eines Freundes einsteigen und einfach Kampagnen- oder Feuertruppmissionen mitspielen. Wenn man keine Lust mehr hatte, konnte man einfach wieder rausspringen und die KI hat wieder den 4. Mann gemacht. Das ging supereinfach und die KI war bei "Red River" wirklich gut. (so lange man ordentliche Befehle geben konnte)
Zur Not fragt [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION], der hat "Red River" auch bis zur Vergasung gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Vielleicht ändert sich ja noch was. Das Spiel ist ja noch in einem recht frühen Stadium. Ich fürchte auch das wird erst auf den Markt kommen wenn Ubisoft alles an $$$$ aus "The Division" rausgekitzelt hat was geht. Denn die Zielgruppe für beide Spiele ist doch schon recht identisch.

Edit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei 2:40:00 wird der Koop angefangen zu erklären. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn das von der Funktionalität genauso gut ist wie bei "Operation Flashpoint: Red River", dann wird das gut.
Da konnte man auch einfach in ein offenes Spiel eines Freundes einsteigen und einfach Kampagnen- oder Feuertruppmissionen mitspielen. Wenn man keine Lust mehr hatte, konnte man einfach wieder rausspringen und die KI hat wieder den 4. Mann gemacht. Das ging supereinfach und die KI war bei "Red River" wirklich gut. (so lange man ordentliche Befehle geben konnte)
Zur Not fragt @ToshBe, der hat "Red River" auch bis zur Vergasung gespielt.

Genau so habe ich die Aussagen der Entwickler verstanden soll es hier auch sein (s. mein vorheriges Posting )

ToshBe

Senior
Die gute Nachricht - Es sieht immer besser aus, obwohl ich das Deckungssystem (z.B. an die Wand lehnen und um die Ecke spähen) nicht enddecken konnte, aber das verbuche ich erst einmal als "Meckern auf hohem Niveau" :smile:
Die nicht so gute Meldung - es erscheint "erst" am 07.03 2017 :sniff::sniff::sniff:

Hier für alle die nicht "live" bereits alles gesehen haben, drei Videos die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen :lecker:

Tom Clancy

crizzero

Rusty Loot Unit
Für mich ist das ne gute Nachricht! Es gibt noch genug andere Sachen, die bis dahin gezockt werden wollen und sie stecken offensichtlich genug Zeit in das Game.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Dito, bis dahin ist der Stapel "offene" Spiele hoch genug. Bin auch froh das Ghost Recon & For Honor erst Frühjahr 2017 erscheinen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Bei der Grotte gibt's mittlerweile eine Gold-Edition, die wahrscheinlich den Season Pass beinhaltet. Habe die mir gleich mal geordert. :D

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
ist eigentlich schon bekannt ob das so ein loot game ala division wird oder eine eher klassische coop erfahrung ?

Oben