• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich denke ich werde es vorbestellen. Bei der Gamestar haben die ja ein relativ Positives Video gemacht. Die haben es auch schon gespielt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Und der Hypetrain startet.... Oh man......

N paar Videos und es wird ausgeflippt. Ich kann das nach vielen Releaseenttäuschungen nicht mehr und bin eher skeptisch. Ich hab es noch nicht gespielt und da ist wohl eher unmöglich zu beurteilen, ob es das beste Ghost Recon wird. Das beste Ghost Recon liegt weit zurück, denn die haben es mit Future Soldier und Wildlands nicht geschafft, an die GRAW Teile anzuschliessen. Das bedeutet nicht, dass die Nachfolger schlecht waren, aber halt nicht so gut wie ihre Vorgänger.
Auch in den vorherigen Teilen mussten Teammitglieder geheilt werden, sonst sind sie verreckt.... Also kein neues Feature....

Die Videos sehen gut aus, aber zu oft war in der Vergangenheit im Spiel die Euphorie schnell verflogen.... Ich bin skeptisch, aber freue mich natürlich, wenn es ein guter Titel wird. Mal abwarten und im Auge behalten. Hoffe, es geht wieder mehr Richtung GRAW, wobei es ja nicht danach aussieht.....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
GRAW 1 und 2 sind wohl kaum zu toppen, passen aber nicht mehr in die heutige Zeit und das Gameplay wirkt in den Augen jüngerer Spieler altbacken.
Ich denke Breakpoint wird eine konsequente Fortsetung von Wildlands, so wie man es von Assassin's Creed Odyssey > Origins her kennt.

Bin auf jeden Fall gespannt und mochte Wildlands so sehr, dass ich es nacheinander für Xbox One und PS4 gekauft habe. Ein Spiel doppelt zu kaufen, zeigt wie sehr ich es gemocht habe und das passiert eher selten. Diese Insel (?) in Breakpoint sieht immerhin schon fantastisch aus!
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Habe den Stream nicht gesehen, aber mir den Trailer mal angesehen:
1. Ist das eine AC Origins Basecap?
2. Ist das ein eigenständiges Spiel, oder ein Addon zu Wildlands?

Das wir ein eigenes Spiel.

Ich bin echmal gespannt was UBI da macht. Erste Teil war ja bis auf ein paar Details schon richtig gut. Ich hoffe nur das die blöde Drohne aus Wildlands nicht übernehmen bzw.etwas entschärfen die hat das Spiele schon etwas eintönig gemacht.
 

ToshBe

Senior
Na endlich mal ein Hypetrain in den ich mich sehr gerne reinsetze (y):giggle: Die Details welche sich zu Wildlands ändern gefallen mir sehr gut auch wenn Sie das Deckungssystem gerne von TD hätten übernehmen können, aber das ist vorerst jammern auf hohem Niveau. Bis Oktober habe ich dann ja noch Zeit in Wildlands die Mission "Der verlorene Erfolg" zu beenden :D
 

SOLARIS AD

Frührentner
Den Artikel von Gamestar finde ich auch recht informativ zusammengefasst, liest sich gut. Die konnten halt auch in Paris mal anspielen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Freut mich, das es so relativ "schnell" kommt und ich nicht wieder auf ein Game ein Jahr warten muss. Werde mich perspektivisch auf die Dinge beschränken die mir gefallen und keine hypothetischen Gedankenspielereien auf die möglichen Kritikpunkte ( die es gibt, oh ja!:giggle: ) verschwenden.

Bei dem Trailer schauen wurde bei mir die Notwendigkeit deutlich, daß bis dahin definitiv die Xbox One X unter dem TV stehen muss...:sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier mal etwas auf deutsch :cool: weiß nicht ob es was für mich ist ? der 1. Teil hat mir nicht so zugesagt :censored: mal schauen wie es sich so spielt,hoffe es kommt noch eine offene BETA und nicht nur für Vorbesteller?!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
@zulu 761 ich zitiere mal den Droplexx. :)

Warum ist den die Bearbeitung eines Posts nicht mehr möglich??

Dann halt ein extra Post.

Beta Anmeldung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Release:
4. Oktober 2019

Kaufen:
Normal:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gold:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ultimate:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben