• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

3ngele

Frührentner
Finde die gameplay Szenen von Spiel richtig cool. Kann es kaum erwarten bis ich es los zocken kann. Auf der 360 ist ein anderer Entwickler dran. Respawn mach nur die One und Pc.
 

Baerserk

Altenpfleger
Nachdem mein halber Freundeskreis auf einen BF2142 Nachfolger wartet, waren gestern alle von Titanfall begeistert. Eroberung & Mechs. Perfekt! :victory:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das ist ja mal ein Brett:D. Grafik und Gameplay sehen wirklich hammermäßig aus. Aber so wie das aussieht spielt sich das verdammt schnell. Da glaub ich dann wiederum, "ich bin zu Alt für diesen Scheiss" :eek::weiss nicht:.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hehe. Genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Sieht klasse aus, geile Action, aber das Gameplay ist mir zu schnell. Dieses Rumgehüpfe und Wallriding ist glaub nichts für mich.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
Wie es aussieht spielt es sich wie CoD. Ich finde es ist doch normal. Man gewöhnt sich doch daran.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mit dem herumspringen und den Wallruns könnte Titanfall genau das werden, was Brink mal vermitteln wollte. Die Schnelligkeit des Spiels wird durch die langsamen Mechs wieder ziemlich gut ausgeglichen, so wie das Gameplay rüberkam.
Mal davon abgesehen liebe ich Mechs! Wenn die noch schön viel Platz haben und die Maps nicht ganz so winzig wie bei CoD sind, dann könnte mir das Spiel gefallen. Vince Zampella und co. sind ja nicht irgendwer, sondern sie haben mit Infinity Ward und CoD 4 das Shooter-Genre revolutioniert! Also kann Titanfall eigentlich gar kein Reinfall werden. Zumindest nicht für die, die halbwegs auf BF/CoD-Mechanik stehen und Mechs mögen.
 
Oben