Tilhelm Well
Ne Verdötschte
Hallo zusammen,
ich habe, ohne weitere Vorkenntnisse, mal eine Senioren Tipprunde für die anstehende Fußball WM angelegt. Wenn ich schon immer verliere, kann ich ja wenigstens den Spielleiter machen.
Den Link zur Anmeldung findet ihr unten. Wie würdet ihr gern die Punkteverteilung regeln? Erste Möglichkeit wäre wie gewohnt für Tendenz 2, Unentschieden 3, korrektes Ergebnis 4 Punkte. Zweite Möglichkeit wäre, wie im offiziellen Kicktipp Spiel, Punkte nach Quote. Tippt man "gegen den Strom" auf Außenseiter und gewinnt, gibt's mehr Punkte. Da müsste ich mich aber nochmal einlesen, wie man das genau einstellt.
Ich persönlich bin für Variante 1.
Nun hoffe ich auf rege Teilnahme, vielleicht haben ja auch ein paar Neulinge Lust, der Zeitraum ist ja mit einem Monat überschaubar.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!
ich habe, ohne weitere Vorkenntnisse, mal eine Senioren Tipprunde für die anstehende Fußball WM angelegt. Wenn ich schon immer verliere, kann ich ja wenigstens den Spielleiter machen.
Ich persönlich bin für Variante 1.
Nun hoffe ich auf rege Teilnahme, vielleicht haben ja auch ein paar Neulinge Lust, der Zeitraum ist ja mit einem Monat überschaubar.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
).