• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiny Tina's Wonderlands

Tiny Tina's Wonderlands
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Moderator
Team
Anscheinend hat es Gearbox mit dem letzten Patch echt verbockt.

Viele Spieler berichten darüber, dass der Story-Fortschritt bei jedem Spielstart wieder auf Null zurückgesetzt wird.

Daher sollte man das Spiel wohl besser meiden, bis das behoben ist.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Irgendwie hat mich der Geist von Tiny Tina sehr schnell verlassen. Es fällt mir zuviel Loot. Man wird ja förmlich erschlagen, bei dieser fülle wär ein Loot-Filter nicht schlecht, so das man nur angezeigt bekommt was man wirklich sucht. Die DLC`S sind für mich keine wahren DLC`s sondern nur ein weiterer Chaoslevel, da hätte ich mir mehr versprochen. Neue legendären Waffen zu dem ganzen Haufen den es jetzt schon gibt, das macht für mich nicht wirklich sinn, ich weiß ja jetzt schon nicht was ich nehmen soll und habe das Gefühl ich bin OP.
Ich habe 2 Charakter auf Chaos 35, mich hat die Lust erstmal verloren. Das Balance im sogenannten Endgame stimmt noch nicht. Bis jetzt ist es mir viel zu einfach. Es gibt nicht viele Bosse die ein wirkliches Problem darstellen.

Ich lasse es noch einwenig reifen ;)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Bei mir ist das Spiel auch nicht richtig angekommen. Ich wollte eigentlich einen schönen Loot-Grinder, aber dahin komme ich gar nicht. Die Story nervt mich gerade so sehr, dass ich keine Lust haben weiter zu spielen. Klar, die Story von Borderlands ist für viele der Grund sich das Spiel zu kaufen, mich törnt sie aber total ab. Und so verrottet das Spiel schon seit Wochen einfach auf der Box.
 

MoinMeister

Altenpfleger
Habe die Story jetzt auch durch. Hatte es mir gekuft nachdem ich mit Borderlands 3 fertig war. Wonderlands war ganz cool eigentlich. Fand das Game und die ganze Art recht sweet gemacht. Tolle Idee mit dem riesigen Spieltisch. Vom derben BL Humor ist auch nicht mehr viel da. Etwas zu kindisch. Was wohl auch eher der Zielgruppe entspricht.

Leider ist das Endgame Recht mau und außer Chaoskammer nicht viel zu tun. Hoffe da kommt mal Story DLC wie bei BL 🤞
 
Oben