• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiny Tina's Wonderlands

Tiny Tina's Wonderlands
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe auf der PS3 / PS4 / PS4 pro über 1000 Stunden in den Borderlands verbracht, ich allerdings nur in BO2. Alle Charakter waren auf Level 81 und wurden durch die Digistruck Arena durchgeprügelt bis OP 10. Auf der Box wurde habe ich ca. 300 Stunden BO3 investiert und noch einen Charakter in BO2 auf Level 81 gebracht.

Falls du auf der Box spielen solltest und Bock auf Coop hast, melde dich.

Also der Youtuber ist der deutsche Youtuber dem ich schon seit Jahren folge. Die Serie ist eine Passion für ihn, es gibt aber auch noch Kinglion1983 wenn du lieber Englisch magst: Ki11er Six der ist der Führende ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da mein Sohn das auch spielen möchte, werde ich wohl zur PS5 Version greifen.
Ich spiele das ja auch nicht so intensiv wie du.... daher muß ich mir wohl auch keinen Kopf um den Umfang machen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Da mein Sohn das auch spielen möchte, werde ich wohl zur PS5 Version greifen.
Ich spiele das ja auch nicht so intensiv wie du.... daher muß ich mir wohl auch keinen Kopf um den Umfang machen.

Der Umfang wird schon einiges sein, davon kann man ausgehen, das Levelcap wird nach und nach angehoben. Crossplay soll auch drin sein. Ist halt ein Lootershooter. Immer auf der Suche nach den besten Items und ne kranke Story. Wo das Table Top Roleplay jetzt sein Fett weg bekommt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Axelent,

Hier ein Ausblick auf den Endgamecontent :love:, klingt vielversprechend:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent,

Hier ein Ausblick auf den Endgamecontent :love:, klingt vielversprechend:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Auf diese Informationen hab ich gewartet!
Gefällt mir sehr gut.
60 Räume die per Random gewählt werden, mit Random Gegnertypen gefüllt werden und über Flüche oder Blessings verändert werden können...
In 4 Schwierigkeitsgraden und noch zig Chaos Leveln, klingt nach sehr viel Ballerspaß.
Dazu das Loot dieses Endgames noch etwas gezielter wählbar.... Geil!
Bestelle ich morgen vor!
 

Haschlunte

Back to the Roots
Weiter gehts mit News (erster DLC für den 21 April geplant) :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Tiny Tina's Wonderlands - Chaos Chamber Reveal Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Tiny Tina's Wonderlands - Season Pass Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben