• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiggerwood09 und James Bond

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Werde mir noch dieses Jahr Mister-Doppel 0 zulegen dann können wir gerne mal zocken.;) Hätte es mir eigentlich schon geholt da aber Weihnachten vor der Türe steht und Frauchen weiß was dem Pappa gefällt könnte es unter dem Gabentisch liegen. :D
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo

Den Tiger hab' ich nicht nur beim Auto im Tank, sondern auch in meiner kleinen Spielesammlung ... :D ...
Hab' ich aber erst einmal gegen 'nen Ami online gespielt, hab' also keine Ahnung, was für Spielmodi es da gibt... :eek: ...

Falls ich aber online sein sollte und gerade nix anderes daddle, bin ich für eine Runde Golf immer zu haben ...
Tipps und Tricks hab' ich aber leider keine auf Lager .... :D
Ah doch, einen: immer den Ball schlagen !... :p
Oder bei der Doppel-0 halt die bösen Buben ! ... ;) ...

P.S.: ihr könnt euch aber auch bei C.O.P. anmelden, da findet (hoffentlich bald) eine PGA09-Tour statt ... momentan läuft gerade noch die 07-Tour ... einfach mal bei roadsterharry nachfragen ...
Oder ihr tragt hier im Forum mal einen Termin ein .... vielleicht finden sich ja so ein paar Golfer bzw. Bonds (Bönder ? Bondis ? Äh, ... jetzt hat's mich wohl grad geschüttelt... :p ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben