So wie es aussieht ist der erste Patch (bisher nur für PS3) gründlich
in die Hose gegangen. Viele berichten davon, dass die Schläger nach
dem Spielen einer Onlinerunde auf Standard zurückgestellt werden.
EA behauptet zwar, dass dies lediglich für H2Hs zutrifft, es gibt aber
einige User welche davon sprechen, dass dieser Bug alle Onlinespiele
betrifft. Und es kamen auch schon Wortmeldungen, dass dies auch im
Karrieremodus passieren kann!
EA spricht von einem möglichen Workaround, wie man da genau vorgehen
soll habe ich nicht gefunden auf die Schnelle.
Ablehnen kann man das Update nicht, so man den weiterhin online spielen
möchte. Ich bin gespannt was passiert wenn "unser" Update kommt.
Viele Grüsse,
G.S.
Ich denke, dieser Patch, egal ob PS3 oder Xbox, ist mal wieder nur eine "Verschlimmbesserung"!
Das Problem mit den Schlägern besteht doch schon seit Anfang an. Deswegen spiele ich auch nicht mehr den Legends Modus. Jedes mal waren danach meine Schläger wieder auf die Standard EA Clubs zurückgesetzt. Gleiches Spiel mit den Play the Pros.
Danach sind meine Klamotten auch wieder auf Standard.
Tie Breaker Scores versteht mittlerweile doch auch kein Mensch. In den vorherigen Versionen konnte man wenigstens nach gespielter Runde seine Daten (GIR, FIR, Par, Birdy, ect.) schön mit den anderen Spielern vergleichen. Heute bekommt man irgend eine Zahl serviert, und weiss nicht, wie sie sich zusammen setzt.
Und die Liste der Bugs könnte man endlos fortsetzen.......
Ich will ja nicht von unspielbar sprechen, aber wenn man sich überlegt, daß man für einen Vollpreistitel nur die Hälfte bekommt, ist es schon grenzwertig.
Manchmal denke ich mir, EA hat es die letzten Male schon versaut, man sollte besser die Finger davon lassen. Aber nein, man ist ja heiß auf eine neue Ausgabe, wieder wird man gemolken (Downloadkurse), und regt sich anschließend wieder nur auf.
Und täglich grüßt das Murmeltier .....
Beim 13ner habe ich mich schon wie ein Betatester gefühlt, aber diesmal kommt es mir noch schlimmer vor. Wieder mal schnell ein halbfertiges Produkt auf den Markt geschmissen (natürlich rechtzeitig zu den Augusta Masters), man wird mit kommenden Patches vertröstet, und irgend wann kommt bestimmt die Meldung: ja, in der 15ner oder 16ner Version wird alles besser.
Aber eine 15ner Version soll ja angeblich nicht kommen ........ zum Glück!
So, genug aufgeregt .....
Grüsse
Michael