• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

GStheartist

Altenpfleger
@GStheartist

Hast Du heute oder morgen Mittag/Nachmittag Zeit um die H2H mal anzugehen?
Denke das wir einmal ein ranked 18er spielen und dann gucken ob's zählt.
Ansonsten ein "unranked" 18 spielen. Dann haben wir ja alle Möglichkeiten durch.

Ich kann heute, sowie morgen ab 13:00Uhr bis 24:00Uhr. :keine Panik:

Wird leider nichts mit Heute oder Morgen.
Ich könnte den kommenden Donnerstag (18/04), ab 20:20 Uhr anbieten,
allerdings bis max. 21:15 Uhr. Damit sollte 1 komplette 18er-Runde möglich
sein, so wir denn auch beide pünktlich beginnen.
Ich müsste dann zwar aufs "SIM-Daily" verzichten, aber mir ist die Sache
mit den 5 H2Hs auch sehr wichtig.

Das nächste Mal richtig Zeit hätte ich am Dienstag, den 30/04/2013 und
zwar von 14:30 - 18:00 Uhr.

Viele Grüsse,
G.S.

Zuletzt bearbeitet:

bhaalus

Altenpfleger
Hallöle ich habe mich heute Nacht auch mal für den X30 CC beworben - über eine Aufnahme würde ich mich freuen!

GStheartist

Altenpfleger
Bezüglich der 5 fehlenden H2Hs

@Michael081168
das könnte doch auch für Dich interessant sein, oder ?
@ManTheFalcon
versuche doch mal ein H2H oder auch mehr mit Michael
zu spielen falls er Interesse daran zeigt.

Viele Grüsse,
G.S.

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
@Michael 081168
Wie sieht es denn bei Dir aus.... zeitlich und von der Laune her, mal die H2H anzutesten?
Werde Dir mal eine Freundesanfrage senden.

(btw. wieso geht das @ denn nicht bei Deinen Namen, der nimmt anscheinend immer nur MICHA.)

Zuletzt bearbeitet:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
@Michael 081168
Wie sieht es denn bei Dir aus.... zeitlich und von der Laune her, mal die H2H anzutesten?
Werde Dir mal eine Freundesanfrage senden.

(btw. wieso geht das @ denn nicht bei Deinen Namen, der nimmt anscheinend immer nur MICHA.)

Hi ManTheFalcon,
können wir liebend gerne machen. Bin in der Regel abends ab 20.15h online.
Wir hatten ja schon gemeinsam das Vergnügen bei der Legendary Runde.
Ich würde gerne Donnerstag Abend vorschlagen. Dann probieren wir eine 18ner Ranked-Runde, vielleicht zählt diese dann.
Jedoch würde ich mich nicht wundern, wenn erst alles nach dem versprochenen Patch sauber läuft.
Gruss
Michael

ManTheFalcon

Frührentner
Hi ManTheFalcon,
können wir liebend gerne machen. Bin in der Regel abends ab 20.15h online.
Wir hatten ja schon gemeinsam das Vergnügen bei der Legendary Runde.
Ich würde gerne Donnerstag Abend vorschlagen. Dann probieren wir eine 18ner Ranked-Runde, vielleicht zählt diese dann.
Jedoch würde ich mich nicht wundern, wenn erst alles nach dem versprochenen Patch sauber läuft.
Gruss
Michael

Dann laß uns Donnerstag Abend mal abschlagen. Wir werden ja sehen ob es klappt mit den H2H.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Finde ich klasse, dass ihr euch darum kümmern wollt - schon jetzt viel Spass!

Ist bereits abzusehen ob einer von euch (oder von allen anderen hier) Zeit hat
am Dienstag, den 30/04/2013 von 14:30 - 18:00 Uhr?

Viele Grüsse,
G.S.

Kümmern ist ein wenig übertrieben, wir werden es versuchen. Vielleicht klappt es ja mit der Wertung für den Club.

Zu Deinen vorgeschlagenen Onlinezeiten müsste ich leider meine Konsole mit ins Büro nehmen ..... (was ich eigentlich gerne machen würde :cool:)

Gruss
Michael

Oben