• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Schaut Euch das hier mal an, aus dem Patch-Thread im Ami Forum:
EA Forums
Zitat:
- fix for clubs resetting to default after having played a historic challenge in legends of the Majors.

Mit "clubs" sind in dem Fall die Golfschläger gemeint, nicht die Country Clubs. Es kann passieren, dass der angepasste Inhalt der Golftasche auf die Standardausrüstung zurückgesetzt wird. Genauso kann das mit den Klamotten passieren. Mir ist bisher weder das eine noch andere passiert.

Für den Country Club besteht also keine Gefahr.

GStheartist

Altenpfleger
Mit "clubs" sind in dem Fall die Golfschläger gemeint, nicht die Country Clubs. Es kann passieren, dass der angepasste Inhalt der Golftasche auf die Standardausrüstung zurückgesetzt wird. Genauso kann das mit den Klamotten passieren. Mir ist bisher weder das eine noch andere passiert.

Für den Country Club besteht also keine Gefahr.

Ich bin sooooooooooooo dämlich - vielen Dank f.d. Aufklärung.
Na dann - ich bin morgen dabei, wie gesagt mit T.W. als Golfer,
da ich noch nichts in Bezug dessen freigeschalten habe.

Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Team
So, ManTheFalcon hat gestern noch zugesagt. Wir wären dann also zu viert.
[MENTION=2310]GStheartist[/MENTION], [MENTION=2827]Michael 081168[/MENTION], [MENTION=549]ManTheFalcon[/MENTION]
Ich schlage dann vor, dass wir uns um 20.30 im Club-Chat treffen und von dort aus dann die ganze Sache angehen.

Wenn andere, die heute aber keine Zeit haben, noch Interesse an dem Erfolg haben, schauen wir halt, dass wir nochmal einen anderen Termin finden. Ich wäre da auf jeden Fall auch wieder dabei.

GStheartist

Altenpfleger
@GStheartist, @Michael 081168, @ManTheFalcon
Ich schlage dann vor, dass wir uns um 20.30 im Club-Chat treffen und von dort aus dann die ganze Sache angehen.

Wenn andere, die heute aber keine Zeit haben, noch Interesse an dem Erfolg haben, schauen wir halt, dass wir nochmal einen anderen Termin finden. Ich wäre da auf jeden Fall auch wieder dabei.

Ich werde ab 20:20 online sein.

Viele Grüsse,
G.S.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=2310]GStheartist[/MENTION], [MENTION=2827]Michael 081168[/MENTION], [MENTION=549]ManTheFalcon[/MENTION]

Wie gesagt, bin dann heute abend um 20.30h online.
BTW soeben noch meine HE aus UK bekommen, hätte ich doch mal noch einen Tag gewartet. Jetzt bin ich stolzer Besitzer zweier TW14 :-( Mal schauen, wie und ob ich die Standard wieder verkaufen kann.
Gruss
Michael

Thommysoft

Team
Das war Dank des unglaublich vermurksten Lobby-Systems von EA zwar eine verdammt schwere Geburt (aus der Club-Lobby kann man nur Ranked spielen und die Spiele können dann auch Fremde rein), aber zum Glück hat es ja doch noch geklappt.

Vielen Dank an alle.

Nachdem ich endlich kapiert habe was ich tun muss,
Freeze nach Loch # 9.
Ich denke es ist besser für diesen Erfolg einen
"non-Kinect-Spieler" ins Boot zu nehmen?!
Dies war btw. der erste Freeze unter TW 14.

Viele Grüsse,
G.S.

Nicht nötig, wir haben den Erfolg doch alle bekommen. Du auch ;-)

Der hat sich ja schon gleich beim Start des Matches freigeschaltet, insofern wäre vermutlich auch gar keine volle 18er-Runde nötig gewesen.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Das war Dank des unglaublich verkorksten Lobbysystems von EA zwar eine verdammt schwere Geburt (aus der Club-Lobby kann man nur Ranked spielen und die Spiele können dann auch Fremde rein), aber zum Glück hat es ja doch noch geklappt.

Vielen Dank an alle.

Guten Morgen,
Ja, das war gestern eine schwere Geburt, aber trotzdem gebürt Thommysoft alle Ehrfurcht für diesen grandiosen Triumph (mit seinem schwer Rücken geschädigten Golfer :D) und einem Loch Vorsprung :rolleyes:
Können wir gerne wiederholen.

@GS
Unter den Kinect Einstellungen in der Konsole ist, so denke ich, eine Chat-Funktion, die man aktivieren kann/ muss?!

Aber ich kann mir vorstellen, dass mit Kinect, und dem Zeitfenster von 60 Sekunden es ganz schön kniffelig ist.

Gruss
Michael

Oben