• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo, ich wäre natürlich gerne dabei ........... wenn denn irgendwann mal mein Spiel kommen sollte.
(Ich könnt grad k****n) Hab diese Woche Urlaub und kein Spiel!

Nunja, wenn Dein Spiel noch nicht da ist, würde ich den Termin für den "Legendary Matchup"-Erfolg alternativ eine Woche verschieben. Auf Donnerstag, den 12.4. um 20.30 Uhr.

Vielleicht wären dann ja auch @GStheartist, @ManTheFalcon, @X30 bbmarkbb und andere dabei.

Zuletzt bearbeitet:

GStheartist

Altenpfleger
Hallo, ich wäre natürlich gerne dabei ........... wenn denn irgendwann mal mein Spiel kommen sollte.
(Ich könnt grad k****n) Hab diese Woche Urlaub und kein Spiel!

Hab im Ami Forum irgend etwas gelesen, dass am Freitag wohl die EA Server wohl resettet werden sollen, vielleicht funktionieren dann die ganzen Statistiken. Mit dem eigentlich Patch fürs Spiel werden wohl noch Wochen vergehen.

Gruss
Michael

Ooh, ich hatte nicht gewusst das die Lieferung noch immer aussteht.
Hoffentlich kommt das Teil heute bei Dir an - ich drücke alle Daumen.
Das mit der Dauer des Spiele-Patches stimmt wohl, die Serverseitigen
Dinge jedoch können die unmittelbar patchen. Ob das dann allerdings
am Front-End, also dem Spiel, ankommt steht auf einem anderen Blatt.

Viele Grüsse,
G.S.

Nachtrag: (10:40Uhr)
z.Zt. passiert definitiv etwas auf den Servern, mal kommt man auf die
CC-Seite, mal nicht. Einmal fehlen alle Statistiken, dann plötzlich sind
sie wieder da. Mal fehlen die Dailys und das Weekly, um mit dem nächsten
Login wieder da zu sein...
Es ist mir allerdings gerade gelungen Malko Ling i.d. CC aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

GStheartist

Altenpfleger
Nunja, wenn Dein Spiel noch nicht da ist, würde ich den Termin für den "Legendary Matchup"-Erfolg alternativ eine Woche verschieben. Auf Donnerstag, den 12.4. um 12.30 Uhr.

Vielleicht wären dann ja auch @GStheartist, @ManTheFalcon, @X30 bbmarkbb und andere dabei.

Ich für meine Person kann Donnerstag immer mit dabei sein,
allerdings erst ab 20:20 Uhr. Nachmittags geht bei mir alle
3 Wochen (immer Dienstags). Gestern war solch ein Tag.

Viele Grüsse,
G.S.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin nun auch im Rennen. War beim örtlichen MM und konnt nicht anders. Habe mir soeben die Standard gekauft, und die weiteren 2 Course-Packs geladen.
Also sollte Donnerstag nichts im Wege stehen.
Gruss
Michael

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, bin nun auch im Rennen. War beim örtlichen MM und konnt nicht anders. Habe mir soeben die Standard gekauft, und die weiteren 2 Course-Packs geladen.
Also sollte Donnerstag nichts im Wege stehen.
Gruss
Michael

Also ginge morgen doch? Ich schreibe dann mal ManTheFalcon an, ob es bei ihm auch passt.

Falls das klappt, poste ich hier morgen das weitere Vorgehen. Wobei es am einfachsten sein dürfte, wenn wir uns im Club-Chat treffen und von da aus dann alles weitere angehen.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Also ginge morgen doch? Ich schreibe dann mal ManTheFalcon an, ob es bei ihm auch passt.

Falls das klappt, poste ich hier morgen das weitere Vorgehen. Wobei es am einfachsten sein dürfte, wenn wir uns im Club-Chat treffen und von da aus dann alles weitere angehen.

Yep, bin dabei.
Und wie ich mein Glück kenne, kommt morgen noch meine HE aus UK.
Gruss
Michael

GStheartist

Altenpfleger
Yep, bin dabei.
Und wie ich mein Glück kenne, kommt morgen noch meine HE aus UK.
Gruss
Michael

Hi !
Du warst vorher online, wurde mir unter TW 14 angezeigt.
Ich dachte deshalb, dass Deine Sendung heute eingetroffen sein muss?!
Oder hast Du bereits die Standardversion am Start - bin verwirrt.

Edit: vergiss es, ich habe dein Post weiter oben total übersehen.

Viele Grüsse,
G.S.

Zuletzt bearbeitet:

GStheartist

Altenpfleger

Schaut Euch das hier mal an, aus dem Patch-Thread im Ami Forum:
EA Forums
Zitat:
- fix for clubs resetting to default after having played a historic challenge in legends of the Majors.

Da gibt es also ein richtig ernstes Problem und es soll gefixed werden.
Allerdings steht das genau dort, wo auch das Problem mit den CC H2Hs steht,
und dieses ist lediglich Serverseitig und noch immer nicht behoben. Wird
wohl Freitag werden so es denn überhaupt danach funktioniert.

Aber wenn der Club damit Gefahr läuft auf "default" resetted zu werden ...

Bliebe also zu entscheiden, ob wir nicht besser warten mit der Legends-Challenge,
bis das tatsächlich gefixed ist?!

Was denkt Ihr darüber?
Ich will mir nicht vorstellen wollen den CC nach solch einer Aktion auf "0" wieder zu finden.

Wir könnten ja als Ersatz einen "normalen" 4er spielen mit unseren eigenen Golfern.
H2Hs, auch zu viert, aufzustellen ist kein Problem, da habe ich nun Übung drin seit
gestern und für Thommy wäre das auch überhaupt kein Problem.

Viele Grüsse,
G.S.

Oben