• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Thief

EISSCHMIED

Frührentner
Ist schon vorbestellt. Für mich führt kein Weg an diesem Spiel vorbei! :top:

So ist's recht!
Was den Vergleich mit Dishonored angeht, so stimmt das schon. Hab das Spiel auch geliebt, aber als Thief-Fan der ersten Stunde kann ich Garrett nicht mehr erwarten! Thief ist düsterer und stimmungsvoller als Dishonored. Ich hoffe, dass es nicht zu abgedreht wird, sondern hauptsächlich Stadtmissionen vorkommen, bei denen man stibitzen kann. Im Dark Project II gab es dann etwas zu viel mysteriöses Getier. Am besten waren die Stadtmissionen!

Starsky

Damn good coffee...!
Hab es auch schon länger vorbestellt! Freu mich schon drauf. UK-Version gibt es übrigens bei Spielegrotte für nur 49,99 plus Versand. Preorder-DLC ist auch dabei! :top:

Platinum

Jungspund
Auch vorbestellt für mich alten Thief Liebhaber.
Bin mal gespannt was sie aus der Marke gemacht haben... vor allemd er neue Garret sieht ja richtig schnuckig aus;..sich bei den Damen hier umguckt
Trotzdem bin ich gespannt ob das wirklich für mich alten Hasen ein schönes Spiel wird oder doch nur eine nullachtfünfzehn Verwurstung der Marke.
Auch wenn ich gestern die game One Wiederholung geschaut habe; ich muss es selber spielen um ein Urteil darüber bilden zu können
2013-apr-4-cgi-screencap_25261.nphd.jpg

Rechts im Bild sieht man das mechanische "Ersatzauge" von Garret. Sein eigenes Auge wurde ihm damals ime rsten Teil von Viktoria; die Gefolgin von Constantine rausgerissen wurde; für ein unheiliges Ritual des "Schwindlers"

EISSCHMIED

Frührentner
Ein grandioser Trailer, der meine Dietriche in der Tasche bereits leicht klirren lässt vor lauter Vorfreude!
Ich bin Garrett!
ich bin der Schatten!
Ich bin der Meisterdieb!

Platinum

Jungspund
Der Trailer macht Lust auf mehr!
Endlich nach über zehn Jahren kommt endlich eine würdige Fortsetzung/ Reboot oder was auch immer einer schon damals grandios erzählten Geschichte ;)
Hoffentlich besinnen sich die Entwickler auf alte Tugenden....

Plati
(achja .. nur so nebenbei *irre lache* nedmal garret hat eine chance gegen meine langen finger :ugly:)

Oben