Am Anfang reicht der Trank Donner und Quen im Wechsel mit Aard für so was und Zack, ist er weg.

Sehr viel später sind Mutagene im Wechsel mit Tränken das Mass der Dinge um dir das Leben zu erleichtern. (Da hab ich nie was gespeichert)
Und da ich ja mittlerweile jeden Grashalm der Welt kenne noch ein Tipp wie du den Gegner in Null komma Nix runter bekommst; Egal welche Rüstung du hast, nimm immer die Assasinen Handschuhe dazu, das bringt 10% Kritische Treffer Chance , das ist so was von brutal, das glaubt keiner . Ich nutze sie in JEDEM Build, das ist wirklich perfekt. Die bekommst du bei den Rüstungshändlern überall in der Welt, und dazu die große Quen Glyphe, bau sie da ein.
Wenn du dann den Baum "Starke Schläge" (das mit Y) gut aufgebaut hast, haben auch die Endgegner nicht mehr viel zu melden.
Wie bei fast allen gilt. 2 Y Schläge , ausweichen, ausweichen, ausweinen , schlagen mit Y und dann wieder von vorne. Wichtig hier; das Ausweichen muss gelernt sein. ansonsten bist du sofort Tod. Wenn du das alles beherzigst hast du einen harten, aber fairen Kampf mit all deinen Gegnern. Übe aber erst mal bei den "unnötigen" Gegnern. Viel Erfolg, ich schau hin und wieder mal rein!