• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich meine manche Sequenzen kann man dem einfach keinen Schaden machen, nur ausweichen, ausweichen, kloppen,kloppen, Rückzug,,,,,so ähnlich. :ROFLMAO: Mach mal Youtube, das wird schon. Ungelogen, ich hab mit dem Controller in der Hand wie eine Statue auf meinem Sessel gestanden und Kampfgebrüll raus geschriehen als es dann endlich flutschte. :ROFLMAO:
Bei so ner fetten Kröte in einem Verließ (Saunagebäude oder so) hatte ich mir auch die Zähne tagelang ausgebissen, mit dem richtigem Gebräu war es dann auch easy. Da war ich auch auf 180. :ugly:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ach ja... :D Detlaff und die Kröte haben mir auf Todesmarsch ebenfalls eine Menge Freude bereitet. Der Vampirboss ging irgendwann aber die Kröte habe ich nicht gepackt. Musste bei der den Schwierigkeitsgrad runter stellen.
Insgesamt ist Witcher 3 ein unglaublich gutes Spiel. Durchgezockt auf: PS4, PS5 (100%) und XBOX Series. Für Steam habe ich das Game auch noch.

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Die Kröte fand ich gar nicht schlimm. Aber da hatte ich auch noch meine Greifenrüstung an.... Stimmt aber auch, dass das bei Detlaff vermutlich keinen Unterschied machen würde, denn er ist eben nur extrem selten überhaupt verwundbar und man kann nur gewinnen wenn man seine Attacken vermeiden kann.

UND er macht mich nicht nur Spielmechanisch sauer sondern auch Storytechnisch. Muss Geralt hier wirklich einen gekränkten liebeskranken Vampir gewaltsam davon stoppen eine Stadt auszulöschen ? Das ist die Story, ja ????
Dann hoffe ich, ich bekomme nicht die Möglichkeit nachher zu entscheiden ob ich den verschone oder töte. Denn dann stirbt er sowas von, und dann würde ich ihm auch sehr gerne noch reindrücken dass ich mit seiner bitch im Märchenland geschlafen habe. Muahahaha.
Fürchte das wird nicht so kommen aber fantasieren darf man ja.

Zuletzt bearbeitet:

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Ja, muss ich ja wissen ^^ 🤣
Und Männer kindische beleidigte Leberwürste deren Ego eine zurückweisung nicht verträgt.

Nein, diese Syanna ist schon eine unsympathische kalte Bitch. Und wenn er auf dieses ganze Stadt zerstören gedöns verzichtet hätte würde Detlaff mir auch leid tun. Aber so.....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Muss Geralt hier wirklich einen gekränkten liebeskranken Vampir gewaltsam davon stoppen eine Stadt auszulöschen ? Das ist die Story, ja ????
Tja meine Gute, was willst machen, so ist es. Es gibt nicht immer die perfekte Story. Mir ist das tiefgründige Gespräch Regis mit Gerald im Kopf kleben geblieben. Und ja, ich hab es mir gespeichert und höre es mir hin und wieder mal an.......mich hat das schon gepackt.

o-Ton:

Regis zu Geralt: " Wir sehen den Tod anders als ihr. Ihr klammert euch ganz erstaunlich ans Leben. Dabei seit ihr sterblich, die Sache ist schon ausgemacht, der Tod ist euch gewiss. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist schwer zu verstehen warum ihr euch so abrackert. Ob man nun mit 20 stirbt, mit 40, mit 100, das sind doch alles nur Augenblicke."

Geralds nüchterne Antwort: " Kommt auf den Standpunkt an. Wer eine Millionen Kronen ausgeben kann, versteht jemanden nicht, der nur 20 Kronen hat.

Regis: "Wie wahr, es hängt wirklich viel vom Standpunkt ab. "

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Stimmt das war super. Ich kannte Regis ja nicht, mangels Kenntnis der vorherigen Teile und Bücher. Aber sie haben es geschafft selbst mir zu verdeutlichen wie weise er ist, und wie gut er Geralt kennt. Da war irgendwann ein Dialog wo Regis ihn fragt ob er Nervös ist und Geralt meint er sei nie nervös, Genmutation und so. Und Regis schmettert ihm trocken entgegen sowas wie ob er das immer noch als Ausrede nützt oder so. :D

Das war auch keine echte Kritik an der Story von Blood & Wine, die ist genial geschrieben gewesen - wie immer !!! Nur trotzdem overall etwas seichter als sonst finde ich. Macht aber nichts. Allein die Märchenland Map ist das Geld für den Dlc wert ^^ Wie auch jedes Märchen einen dunklen Twist da bekommen hat, großartiges Futter für meinen schwarzen Humor.

Rapunzel erhängt sich mit ihrem Zopf, das Mädchen mit den Schwefelhölzern verkauft Drogen und ich bin unabsichtlich auf Däumelinchen getreten.... 😅

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Regis war in der letzten Staffel der Witcher Serie auch sehr toll von Lawrence Fishburn gespielt.

Zäpp

Moderator
Team
Die dritte Erweiterung 'Songs of the past' soll 2027 erscheinen.

e324e2b78ef513254e4a92f80f557876_q90_900x900.png

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben