• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Wheelman (Vin Diesel)

Solitude65

Jungspund
Nachdem ich die Demo gezockt habe und NICHT enttäuscht bin wollte ich mal fragen wer sich das Spiel zulegt und was eure Meinung ist.Irgendwie kommen erinnerungen an Driver(schon lange her).See you.....:p:D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Unabhängig davon,dass das vielleicht nicht in die Kategorie "Rennspiele und Rennsimulationen" passt,finde ich Wheelman eigentlich erstaunlich gelungen!:)
Vergleiche zu Driver liegen zwar auf der Hand aber ebenso auch GTA und Konsorten.
Das Spiel,zumindest erstmal die Demo,hat eine ansprechende Dynamik und Diesel ist sowieso ne coole Sau. Letzteres haben sie prima umgesetzt!:D

Kaufen werde ich es mir definitv,aber noch nicht heute und auch nicht morgen sondern für "kleines" Geld in ein,zwei Monaten.

btw : Die Demo hat nen erstaunlich großen Umfang!!
 

makossa

Sonntagsfahrer
Als „Vin Diesel“-Fan hatte man es die letzten Jahre ziemlich schwer. Zuerst verabschiedet sich der Mensch mit der wohl tiefsten Stimme der Welt von „xXx“ und „Fast and the Furious“, dann kommt ein Film wie „Der Babynator“. Dafür scheint dies das Jahr des Vins zu sein. Nicht nur, dass er wieder bei beiden Film-Franchises einsteigt, nein, es gibt auch zwei neue Spiele mit dem Muskelpaket. Neben Riddick leiht Diesel auch „The Wheelman“ sein Konterfei und beweist eines: Es kann auch durchschnittliche Spiele geben, die Spaß machen!

Quelle und weiterlesen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben