• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach The Walking Dead: The Final Season wird es noch die The Walking Dead: The Telltale Definitive Series geben. Skybound hat nämlich angekündigt, dass es noch eine Definitive Series mit allen Teilen (inkl. Michonne Ableger) geben wird.

Den Spieler erwarten mehr als 50 Stunden Spielzeit.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Laut der PR-Mitteilung:

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series wird am 10. September 2019 zum Preis von €49,99 erhältlich sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ob diese Version der Spiele wohl noch mal ein anderes Trophäenset/Erfolgsset hat, so dass man die Trophäen/Erfolge quasi doppelt holen kann? Auf jeden Fall tolle Sache, das sind meiner Meinung nach nämlich super Spiele! (y)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mit ziemlicher Sicherheit. Auf einer Amy-Seite waren die Trophäen zu sehen, aber der Publisher ist mir hinsichtlich Erfolge/Trophäen noch eine Antwort schwach. Wären dann in der One satte 5000GS :D Die PS4 Collection hatte letztes Mal nur eine statt vier Platin-Trophäe(n).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
@Frosch Das wäre mal richtig geil, weil die Spiele sind wirklich einfach, da musst nicht großartig auf was achten, kannst fast nichts verpassen und wenn doch lässt es sich sehr leicht nachholen. Und die Spiele sind eher wie ein Film, von daher auch nicht so zeitintensiv, also kommt mir zumindest so vor.

Und da ich aktuell lieber auf der Xbox spiele als auf der schweinelauten PS4 Pro und da auch noch wenig Gamerscore habe, wäre ich durchaus versucht diese Collection dann mal für die Xbox irgendwann zu kaufen. :D
 
Oben