• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Und schon raus aus den Briefkasten? Schon angespielt... Erzähl
Das Spiel wurde wieder zu Amazon zurückgesendet, wegen fehlender Daten, ich hab’s jetzt komplett storniert und warte auf die Gutschrift. Das ist das erste Mal das ich mit Amazon Probleme hatte...
Wollte es bei Gameware bestellen, inclusive 6 DLC‘s, allerdings ist nur die PS4 Version lagernd. Warte jetzt bis die Xbox Version dort wieder lagernd ist.
Momentan zieht mich allerdings Remnant voll in seinen Bann.
Aber ich freu mich auf The Surge 2, eigentlich kann ich es nicht abwarten wenn ich an den ersten Teil zurück denke!
 

Misc

Sonntagsfahrer
Bisher macht es ziemlich Spaß und das Kampfsystem ist echt gut. Vor allem die Trefferzonen und die Kombination mit dem Richtungsblocken ist echt spaßig. Das Leveldesign ist echt genial mit den tollen Shortcuts. Schade das die Grafik so schlecht ist, ich weiß nicht was hier passiert ist. Da war Lords of the Fallen noch besser und das hat einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe da tut sich noch bissl was in den nächsten Gebieten.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Das Spiel wurde wieder zu Amazon zurückgesendet, wegen fehlender Daten, ich hab’s jetzt komplett et storniert und warte auf die Gutschrift. Das ist das erste Mal das ich mit Amazon Probleme hatte...
Wollte es bei Gameware bestellen, inclusive 6 DLC‘s, allerdings ist nur die PS4 Version lagernd. Warte jetzt bis die Xbox Version dort wieder lagernd ist.
Momentan zieht mich allerdings Remnant voll in seinen Bann.
Aber ich freu mich auf The Surge 2, eigentlich kann ich es nicht abwarten wenn ich an den ersten Teil zurück denke!
Wenn dir der erste Teil gefallen hat der zweite geht nahtlos weiter Plus man kann jetzt mit Hippie 's trommeln, demonstrieren,Raven und Wände beschmieren fantastisch -) .
 

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Bisher macht es ziemlich Spaß und das Kampfsystem ist echt gut. Vor allem die Trefferzonen und die Kombination mit dem Richtungsblocken ist echt spaßig. Das Leveldesign ist echt genial mit den tollen Shortcuts. Schade das die Grafik so schlecht ist, ich weiß nicht was hier passiert ist. Da war Lords of the Fallen noch besser und das hat einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe da tut sich noch bissl was in den nächsten Gebieten.

Ja, da muss mit der Grafik irgendwas falsch gelaufen sein!
Hab den ersten Teil auf der Pro und der sieht um Welten besser aus (Texturen!) als jetzt der zweite Teil auf meiner OneX.
Die MÜSSEN da einen Grafikpatch nachreichen!
Ansonsten bockt das Spiel ungemein.
 

Robax007

Aushilfe der Essenausgabe
Hab beim ersten Boss auch bei YouTube nachgesehen. Hätte das mit der Reihenfolge der anzugreifenden Punkten nicht kapiert.
 
Oben