• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ne quark, alles just for fun :top:

Ich spiele zwar nicht mehr regelmäßig, aber man könnte sich mal verabreden für die großen Totenköpfe auf der karte. Die weltbosse wurden ja ganz schön aufgewertet, mann-o-mann :eek:

Hab nun mal gespickt wie weit die anderen Gildenmitglieder sind und da bin ich mit CL 27 gegen eure 300+ ja noch ein Greenhorn. Habt ihr alle nur einen Charakter?

[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] ich las deine Nachricht spät, weil ich voll am kämpfen war. Bin dann zu dir gereist aber fand dich nicht. Hast du es geschafft? Vielleicht klappt es demnächst mal :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hab nun mal gespickt wie weit die anderen Gildenmitglieder sind und da bin ich mit CL 27 gegen eure 300+ ja noch ein Greenhorn. Habt ihr alle nur einen Charakter?

@MALYNE ich las deine Nachricht spät, weil ich voll am kämpfen war. Bin dann zu dir gereist aber fand dich nicht. Hast du es geschafft? Vielleicht klappt es demnächst mal :p

Hallo ,habe deine Nachricht erst zu spät gesehen, haben uns verpasst.:keine Panik: Jep.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ganz vergessen [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION],bei den Bossen wäre ich natürlich dabei :smile:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe 4 Stück

Einen templer der ganz vernünftig heilen kann. Zwei DD einmal auf ausdauer - nachtklinge (die kann relativ gut tanken sogar) und einmal auf magica = zauberer und einen tank der sehr viel aushält.

Wenn ihr euch über die gilden liste direkt in die gruppe einladen würdet kann man das nicht so schnell übersehen wie eine nachricht, zwar etwas direkt, aber nicht so leicht zu übersehen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Heute vor der Arbeit habe ich deine Nachricht von gestern gelesen [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION]., vielleicht klappt es mal spontan. :smile:
Wollte heute mit meinem DD losziehen und nun muss ich alle Punkte wieder neu verteilen. Ich war so zufrieden mit dem Build, weiß aber nicht mehr welche Skills genau ich nahm, weil ich lange nicht spielte. Also muss ich testen was am meisten Schaden macht.
Im Netz fand ich nun einen heilenden DD/Tank-Magier, mit allen Sets für Instanzen, PvP und PvE sowie die Weltbosse. Auf den hab ich jetzt richtig Lust, ist auch viel Arbeit. :D
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@all was wäre ein guter termin für ein gemeinsames schnetzeln?

Euer level, klasse und so weiter spielt dabei keine rolle, die gegner skalieren und da ein paar erfahrene spieler dabei sind, kann man dabei nur spass haben und ne menge lernen :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@all was wäre ein guter termin für ein gemeinsames schnetzeln?

Euer level, klasse und so weiter spielt dabei keine rolle, die gegner skalieren und da ein paar erfahrene spieler dabei sind, kann man dabei nur spass haben und ne menge lernen :top:

Ab 18-19 Uhr unter der Woche oder früher am Wochenende. Denkt euch was aus, ich versuche da zu sein. :thumbup:

Spieler-Guides — Elder Scrolls Online

Das wäre die Seite, Achtung sie spinnt oft auf dem Handy. Da ist für jeden was dabei, je nach Vorliebe und auch gute Erklärungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
@all was wäre ein guter termin für ein gemeinsames schnetzeln?

Euer level, klasse und so weiter spielt dabei keine rolle, die gegner skalieren und da ein paar erfahrene spieler dabei sind, kann man dabei nur spass haben und ne menge lernen :top:

Bei mir schwanken die Online Zeiten, wenn es Termine gibt , versuche ich dabei zu sein, ansonsten geht es bei mir auch mal spontan.:winkewinke:
 
Oben