• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Vielen Dank an alle Teilnehmer des gestrigen Abends, ihr wart großartig :Banane:

Wie von mir kurz angesprochen, würde ich gern mit drei Leuten nach und nach die Verliese abklappern und eventuell ein paar Höhlen. Ich würde mich freuen wenn wir einen Termin finden und sich ein paar von euch bereiterklären mitzukämpfen. :smile:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie von mir kurz angesprochen, würde ich gern mit drei Leuten nach und nach die Verliese abklappern und eventuell ein paar Höhlen. Ich würde mich freuen wenn wir einen Termin finden und sich ein paar von euch bereiterklären mitzukämpfen. :smile:

Ich würde mich zu sowas durchaus bereit erklären, aber leider bin ich mit meinem Spielfortschritt noch nicht einmal ansatzweise an dem Punkt angekommen, an dem das für mich überhaupt Sinn ergibt.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Jaja wirklich Sinn würde es doch wohl erst ab Champion 160 machen wenn ich das richtig verstehe.
Aber trotzdem kann man es ja vorher machen :)
Also wenn der Termin passt wäre ich dabei.
Wir waren gestern auch ml kurz in Cyrodill schauen.
Und ich fand das schon sehr interessant.
Also wenn wir da mal je Kleine Gruppe hin bekommen oder zwei wegen den Büdnissen;^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] du bist LV 40 wie ich sah und das ist doch in Ordnung. Bei einem unserer Treffen waren wir zwei Champions und zwei mit LV 12-14, glaube [MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] und [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] und das lief super. Die Verliese kannst du doch immer wiederholen um zu leveln und besseren Loot zu bekommen. Dann tauscht man untereinander oder dismantled und am Ende gibt's Erfolge :boah:
Und auch ein du mich stumm stellst :D würde ich trotzdem gerne mit nach Cyrodil :p
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Wie von mir kurz angesprochen, würde ich gern mit drei Leuten nach und nach die Verliese abklappern und eventuell ein paar Höhlen. Ich würde mich freuen wenn wir einen Termin finden und sich ein paar von euch bereiterklären mitzukämpfen. :smile:
Wenn der Termin passt würde ich da mitmachen. Bisher habe ich ja auch nur die Verliese im Bündnis. Die meisten anderen fehlen mir noch.

Mach doch mal einen Terminvorschlag, dann ist es einfacher zu sagen ob man da kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wenn der Termin passt würde ich da mitmachen. Bisher habe ich ja auch nur die Verliese im Bündnis. Die meisten anderen fehlen mir noch.

Mach doch mal einen Terminvorschlag, dann ist es einfacher zu sagen ob man da kann.

Mark mach doch mal einen Vorschlag. Ich geh halt im Schichten arbeiten und am Wochenende hab ich ab und an was vor, ach und ne Nachteule bin ich auch nicht immer. :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mark mach doch mal einen Vorschlag. Ich geh halt im Schichten arbeiten und am Wochenende hab ich ab und an was vor, ach und ne Nachteule bin ich auch nicht immer. :D
Ok, das wird jetzt etwas komplizierter.

Aktuell bin ich Krank geschrieben und kann mich auf fast alles einrichten; Di 19:30 Uhr bin ich allerdings beim schwimmen und am Wochenende bin ich öfters bei Freunden.
Dann habe ich aktuell einen Reha Antrag zu laufen. Wenn der durch kommt bin ich irgendwann drei Wochen nicht zu Hause. Ob ich die Box mit nehme oder nicht weis ich noch nicht.
Über den Zeitraum danach wenn ich dann endlich wieder arbeiten kann müssen wir jetzt ja noch nicht reden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ok, das wird jetzt etwas komplizierter.

Aktuell bin ich Krank geschrieben und kann mich auf fast alles einrichten; Di 19:30 Uhr bin ich allerdings beim schwimmen und am Wochenende bin ich öfters bei Freunden.
Dann habe ich aktuell einen Reha Antrag zu laufen. Wenn der durch kommt bin ich irgendwann drei Wochen nicht zu Hause. Ob ich die Box mit nehme oder nicht weis ich noch nicht.
Über den Zeitraum danach wenn ich dann endlich wieder arbeiten kann müssen wir jetzt ja noch nicht reden.

Dann drücke ich die Daumen dass du schnell gesund wirst. Donnerstag Abend bin ich sicher auch on, aber nicht ganz bis 23 Uhr. Nächste Woche habe ich Frühdienst und könnte ab 15-16 Uhr loslegen. Ihr könnt mich auch anmorsen wenn ich mich seht :D
 
Oben