• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
mein Frust verleitet mich dazu, euch zu fragen.

Für "The Division" fehlt mir nur noch EIN Erfolge (zumindest für das Hauptspiel).

20 abtrünnige Agenten töten. Nach über 70 Spielstunden habe ich: 2! :autsch: (ich sehe keine abtrünnigen, der Kill wird mir nicht gutgeschrieben oder werde selbst schnell ausgeschaltet (die sind natürlich nicht doof)


Ist zwar ziemlich bescheiden diesen Erfolg zu boosten, vielleicht erbarmt sich ja jemand dazu. Würde mich im Gegenzug natürlich selber als Opfer zur Verfügung stellen :D
Damit man nicht allzu sehr "ablevelt", könnte man z.B. alle Paar Tage mal ein paar Kills boosten.


Diese blöden Erfolge. Man hat nichts davon, bei manchen Games will man sie aber dennoch haben :shame:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
mein Frust verleitet mich dazu, euch zu fragen.

Für "The Division" fehlt mir nur noch EIN Erfolge (zumindest für das Hauptspiel).

20 abtrünnige Agenten töten. Nach über 70 Spielstunden habe ich: 2! :autsch: (ich sehe keine abtrünnigen, der Kill wird mir nicht gutgeschrieben oder werde selbst schnell ausgeschaltet (die sind natürlich nicht doof)


Ist zwar ziemlich bescheiden diesen Erfolg zu boosten, vielleicht erbarmt sich ja jemand dazu. Würde mich im Gegenzug natürlich selber als Opfer zur Verfügung stellen :D
Damit man nicht allzu sehr "ablevelt", könnte man z.B. alle Paar Tage mal ein paar Kills boosten.


Diese blöden Erfolge. Man hat nichts davon, bei manchen Games will man sie aber dennoch haben :shame:

Ich mach mit, brauch den auch noch mit dem Account. Besser wäre trotzdem ein Zweitcharakter, weil man als Rogue EP und Phönix verliert. Mein 2.ist auf LV 5.
 

Keazero

Altenpfleger
Als ich das damals noch spielte war der Erfolg absolut kein Thema. Viel los in der DZ, voll von Abtrünnigen. Es war mir eine Freude sowas wegzuballern. Die kamen von alleine, wenn Du was ausgeflogen hast. Oft waren die auch in DZ 6. Schön gewartet bis die Bosse down waren und dann haben sie Dir in den Rücken geschossen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Als ich das damals noch spielte war der Erfolg absolut kein Thema. Viel los in der DZ, voll von Abtrünnigen. Es war mir eine Freude sowas wegzuballern. Die kamen von alleine, wenn Du was ausgeflogen hast. Oft waren die auch in DZ 6. Schön gewartet bis die Bosse down waren und dann haben sie Dir in den Rücken geschossen.

Das ist jetzt auch noch so aber nicht mehr ganz so verrückt. Wenn wir zu viert losziehen und angegriffen werden, schieße ich zwar anständig mit, aber die letzte Kugel kommt meist von einem Teammate. War die letzten Male immer gewesen. :smile:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also ich kann auch mit helfen, da ich in der DZ eh auf komplett Null stehe, kann ich auch nix verlieren. :D:D:D:D

Ach ja wäre schön wenn ich dann am Schluss irgendwie auch den Erfolg hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zu dritt geht eh schneller und mit meinem Lowlevel bin ich auch fix totzukriegen. Würde sagen, Treffpunkt DZ :thumbup::burn:
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Vergesst mich nicht :D

Aber einen zweiten Char.... so weit habe ich gar nicht gedacht :loool:


Aber ist schon so lange her. Muss ich bis zu einer bestimmten Stelle spielen oder kann ich gleich in die DZ?



Heute ist bei mir schlecht...:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben