• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Stammgruppe (Vorabinfo)

Belfall

Neuankömmling
Hi
Suche auch noch ein paar leute für Division. Bin Aktuell Lev 19 und in der Darkzone Lev 13. Bin mehr der Fun Spieler aber Teamplayer. Da ich schichte hab ich leider immer unterschiedliche Spielzeiten.
Also wer lust mein Gamertag lautet Belfall
Gruss Andy

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hallo Jungs,

ich bin zur Zeit auch bei The Division unterwegs. Habe Level 30 erreicht und die Story angeschlossen. In der Dark Zone habe ich so gut wie noch keine Erfahrung gesammelt. Daher suche ich ebenfalls nette Mitspieler. Einfach adden!

Apropo Mitspieler...meine Freundin sucht ebenfalls Mitspieler die mit ihr New York durchstreift. Sie zockt mit The Division zum ersten mal Online mit anderen und absolviert die Missionen mit Random Gamer aus aller Welt.

Den einen oder anderen Mitspieler mit einem Level von 15 könnte sie demnach auch gut gebrauchen. Also wenn sich einer Feinden sollte, bitte melden.

Ich bin aktuell Level 18 und bin aber erst ab 21 Uhr online.

Zuletzt bearbeitet:

Bsy86

Neuankömmling
Hi. Werde mein Nick auch mal in den Raum werfen :winkewinke:.
Arbeite in Schichten bin zu ganz unterschiedlichen Zeiten online.
Freue mich aber immer über etwas Gesellschaft :smile:.
Habe auch schon ein paar von euch geaddet.

Hoffe man sieht sich.

Gt Sirius86

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin Lv30/DZ48 und werfe auch mal meinen Gamertag in die Runde. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen für den neuen Endgame-Content.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab dich auch hinzugefügt. [MENTION=4512]Bsy86[/MENTION] hatte mich vor ein paar Tagen schon in die FL gepackt. Wäre schick, wenn sich eine 4er-Gruppe bilden würde.

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Das war ja ganz nett gestern bis meine Probleme losgingen...bin ja leider auf Kinect angewiesen da ich mein Headset geschrottet habe...und gestern ist dauerhaft das Mic in der großen Party ausgefallen...😨
...Haben uns zu dritt mal am Kraftwerk im Herausforderungsmodus versucht...die Betonung liegt auf versucht 😅
Hat das schonmsl jemand erfolgreich hinter sich gebracht?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Oben