• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Echo Probleme

steelheart

Frührentner
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich habe lange gebraucht um nun endlich alle Echo's zu finden. Ich habe diverse Guides versucht doch nie wollte es klappen. Das Problem war herauszufinden welches Echo genau denn fehlt. Laut meinem HUD war es das erste Echo, erkennbar an dem Schlösschen in der Ecke.

[SPOILER2=screenshot]
Division_Echo_002_kl.png
[/SPOILER2]

Gemäss den Guides welche ich fand, musste das erste Echo das folgende Sein: WELTUNTERGANGS PARTY
Dieses habe ich dann auch zig-mal versucht 'aufzu nehmen', erfolglos natürlich.
Habe mir darum eine Liste gemacht mit allen Echos. Da Guides nur in Englisch fand hab ich halt kurzerhand das Spiel auf Englisch umgestellt um so meine Liste mit der des Guides zu vergleichen. Gemäss Guide fehlte mir Echo Nr. 19 'MISSING'
Und tatsächlich, jetzt habe ich alle Echos.

Der benutzte Guide findet Ihr hier

[SPOILER2=Die Liste]
The Division - Alle Echos [Allgemein]
1
Vermisst
Missing
19
2
Protest
Protest
14
3
Cleaners
Cleaners
6
4
Arbeiter
Blue Collar
2
5
Feindliche Übernahme
Hostile Take Over
25
6
CERA
CERA
4
7
Hirte
Sheepard
22
8
Ordentlicher Prozess
Due Process
24
9
Die Mauer
The Wall
17
10
Interview
Interview
3
11
Ausgangssperre
Curfew
13
12
Quartett
Quartett
12
13
Selbstjustitz
Vigliante
16
14
Weltuntergangsparty
End Of The World Party
1
15
Ground Zero
Ground Zero
8
16
Klinik
Clinic
23
17
Kraftwerk
Power Plant
10
18
Schneeball
Snowball
21
19
Strassenkünstler
Buskers
20
20
Kündigungsschutz
Unwarranted
18
21
Gulasch
Gulasch
5
22
Versorgungskette
Supply Chain
9
23
Samariter
Samaritians
15
24
Scheiterhaufen
Pyre
7
25
Werkstatt
Workshop
27
26
Abkürzung
Short Cut
26
27
Lexington
Lexington
11
[/SPOILER2]
So, hoffe es hilft anderen auch weiter...
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
:sithlord:

Gute Arbeit mit den Listen. Hat mir SEHR geholfen. Mir fehlte auch nur noch ein Echo. Mir wurde auf der Map ein Echo angezeigt, das da gar nicht ist. Hab natürlich dementsprechend versucht, dieses zu aktivieren. In Wahrheit war es ein ganz anderes, das noch fehlte. Danke

:sithlord:

und danke an Trikkes , der mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat.
 

ToshBe

Senior
Da ich sowieso im Sterben liege, wollte ich im Virenverseuchten NY die fehlenden Echos ausfindig machen, was mit [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] seiner Anleitung auch soweit gut funktionierte :top: Nur die 2./3. und 4. Folge von Judy Walters in Hell's Kirchen wollen nicht. Die 1. lässt sich anwählen aber die habe ich ja schon. Die anderen 3 werden angezeigt, aber ich kann sie nicht aktivieren :eek: Gibt es dazu eine Lösung? Im Netz wird von einem Bug gesprochen :nana:
 
Oben