• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

Haschlunte

Back to the Roots
Ich spiele jetzt auch wieder regelmässig hatte durch HC wieder Feuer gefangen aber der Modus muss noch reifen, ich bin heute in einem neuen Clan eingetreten und will den mal testen Klang ganz Okay was die Beschreibung so von sich gab. Sollte das nichts geben, komme ich gerne wieder in den alten Clan zurück, ich hatte ja wegen des großen Andrangs damals verlassen um aktiven Kollegen einen Platz zu geben weil ich pausieren wollte.

Aber ihr könnt mich gerne adden, wenn ich Online freue ich mich immer über Gesellschaft.
Ich sehe es genauso wie @ToPeZu, wenn ich keine Gesellschaft will ist meine Gruppe auch zu.

@ToPeZu Ich adde dich nachher wenn ich Online bin, sofern du nicht schon in meiner Liste bist.
Da ich jetzt 150 Tage raus war, gibts für mich ne Menge zu entdecken.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
hat jemand lust mir bei den erfolg zu helfen? leider als pvp noob etwas schwierig..

Dark Zone: Ausschaltung
Einen losgesagten Agent in jeder Dark Zone eliminieren.

dauert wohl nicht lange
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe unseren Clan mal eine Beitrittsanfrage gestellt und warte jetzt auf die Bestätigung.

Bin wieder heiß auf das Game und freue mich auf die Erweiterung. Habe seit Episode 1 nicht mehr in das Spiel reingeschaut. Hat sich ne Menge getan.

Jetzt werde ich erstmal Episode 2 und 3 abschließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich habe unseren Clan mal eine Beitrittsanfrage gestellt und warte jetzt auf die Bestätigung.

Bin wieder heiß auf das Game und freue mich auf die Erweiterung. Habe seit Episode 1 nicht mehr in das Spiel reingeschaut. Hat sich ne Menge getan.

Jetzt werde ich erstmal Episode 2 und 3 abschließen.
Falls es heute kein anderer annimmt nehme ich deine Anfrage morgen an heute schaffe ich es leider nicht mehr
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Soo bin nun komplett Bereit fürs Addon alle Ressourcen auf Max bzw. etwas drüber sogar :D
Inventar aufgeräumt, Vorratskiste Leer die neuen Items können kommen

4748
 

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Nochmal der Hinweis das es im Clan-Bereich 2 Voice-Channels gibt, die man joinen kann. Kann beim kurzfristigen Verabreden ganz nützlich sein und außerdem hört man dann die Mundatmer in den Random-Groups nicht mehr ;)
 
Oben