• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

X30 SidDevill

Frührentner
An alle die sich bisher gemeldet haben, geht demnächst eine Einladung raus, zum Wechseln des Clans.
Ich muss nur noch mal in Ruhe bei uns durchfegen, damit genug Platz für alle ist.

PS: Da ich so einen Wechsel auch noch nicht gemacht habe, weiß ich nicht ob ihr euch dann erst aus eurem Clan abmelden müsst. Ich weiß nur,
man kann nicht in zwei gleichzeitig sein.
 

X30 DirtyRebel

Jungspund
Kümmer ich mich dann auch drum. Ich nehme an, das du einen völlig anderen Clan meinst als unsere Foren Clans??
Richtig, hatte ganz am Anfang einen eigenen erstellt, in dem ist aber z.Z so gut wie niemand mehr unterwegs. Würde mich also über eine Einladung freuen und gerne zu euch wechseln. Bin wie gesagt noch oft in DC unterwegs. Danke schon mal, seeya ;)
 

X30 SidDevill

Frührentner
So habe mal bei RES ein wenig durchgefegt und jedem der nicht Endspiel, war eine freundliche Nachricht geschickt das
ich ihn aus dem Clan entfernt habe weil wir den Platz für aktive Spieler benötigen.
Habe dann noch versucht eine Einladung zu versenden zum testen.
Und wie ich vermutet habe, man kann nur in einem Clan sein. Die Einladung ist gar nicht erst versandt worden,
mit dem Hinweis " Person ist schon in einem anderen Clan aktiv".
Alle die sich also bisher hier gemeldet haben von RED etc., bitte in Ihrem Clan austreten und dann eine Anfrage an den Clan RES schicken oder
hier melden und ich schicke dann eine Einladung raus.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Ich bin jetzt auch erstmal zwei Wochen an der Ostsee☺ und danach geht meine neue Arbeit los. Ich war letzte Zeit auch sehr wenig in DC und weiss noch nicht ob sich das die nächste Zeit ändern tut. Ich würde erstmal die Fahne bei RED weiter hochhalten, selbst wenn alle anderen wechseln. wenn mich die Sucht wieder packt melde ich mich einfach(y)
 

X30 DirtyRebel

Jungspund
So habe mal bei RES ein wenig durchgefegt und jedem der nicht Endspiel, war eine freundliche Nachricht geschickt das
ich ihn aus dem Clan entfernt habe weil wir den Platz für aktive Spieler benötigen.
Habe dann noch versucht eine Einladung zu versenden zum testen.
Und wie ich vermutet habe, man kann nur in einem Clan sein. Die Einladung ist gar nicht erst versandt worden,
mit dem Hinweis " Person ist schon in einem anderen Clan aktiv".
Alle die sich also bisher hier gemeldet haben von RED etc., bitte in Ihrem Clan austreten und dann eine Anfrage an den Clan RES schicken oder
hier melden und ich schicke dann eine Einladung raus.

Bin jetzt aus meinem Clan ausgetreten, würde mich also über eine erneute Anfrage freuen 🤙;)
 
Oben