• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

X30 SidDevill

Frührentner
Hey Leutz, wollt mich mal für RED melden und allen sagen kommt mal wieder on.
Wenn ein mittelbegabter Spieler wie ich, ständig die Wochenauszeichnung des Clans bekommt kann doch was nicht stimmen. Außerdem wäre es schön,
wenn ich für die ganzen Mühen mal befördert werde,
;) bin immer noch Privat.....
Ansonsten, wer ist noch regelmäßig unterwegs und nimmt mich mit?? :cry:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hey Leutz, wollt mich mal für RED melden und allen sagen kommt mal wieder on.
Wenn ein mittelbegabter Spieler wie ich, ständig die Wochenauszeichnung des Clans bekommt kann doch was nicht stimmen. Außerdem wäre es schön,
wenn ich für die ganzen Mühen mal befördert werde,
;) bin immer noch Privat.....
Ansonsten, wer ist noch regelmäßig unterwegs und nimmt mich mit?? :cry:

Da war noch was 🤔, jetzt wo du es sagst. Ich wollte schon länger den Clan verlassen, da mich TD2 nicht mehr reizt und ich auch kein TD2 mehr spielen werde. Ich hatte ca. 200 Stunden gespielt und alle 4 Charakter auf GS5 gebracht. Aber es macht mir keinen Spaß mehr. Wahrscheinlich verliere ich langsam den Reiz an UBI Shootern. Breakpoint habe ich auch schon wieder storniert.
Meine letzte Handlung wird sein dich zu befördern, danach bin ich weg 😉.
Ich habe dir mein Amt als Lieutenant übertragen und verabschiede mich aus dem Clan.
Halte die Truppe aufrecht. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Also erst mal finde ich es sehr schade, das du gehst; weg bist.
Ansonsten vielen Dank für das Vertrauen und ich hoffe, das spätestens nach dem neuen Episoden Update wieder mehr
Agenten den Weg online finden.
Eine Bitte noch, Agenten die sicher gar nicht mehr TD2 spielen werden, hier mal eintragen.
Dann kann ich mal durchfegen und die beiden Foren Clans zusammen fügen wenn das von RED und RES gewünscht wird.
Auch dazu bitte kurzes Statement hier. DANKE.
:)
 

el Toddstar

Altenpfleger
Also erst mal finde ich es sehr schade, das du gehst; weg bist.
Ansonsten vielen Dank für das Vertrauen und ich hoffe, das spätestens nach dem neuen Episoden Update wieder mehr
Agenten den Weg online finden.
Eine Bitte noch, Agenten die sicher gar nicht mehr TD2 spielen werden, hier mal eintragen.
Dann kann ich mal durchfegen und die beiden Foren Clans zusammen fügen wenn das von RED und RES gewünscht wird.
Auch dazu bitte kurzes Statement hier. DANKE.
:)
Finde ich gut da von unseren 8 clanleuten vielleicht 4-5 ab und zu mal online sind... manche mehr manche weniger:p und so bekommen wir auch mal diemöglichkeit clanprojekte abzuschliesen und ne kiste aufzumachen:cool:
 

X30 SidDevill

Frührentner
Hallo ich noch mal......
Bitte schreibt hier rein wenn ihr kein Division mehr spielt. Und meldet euch doch bitte vom Clan ab. (Wende mich vor allem an die, die nicht mal das Endspiel erreicht haben)
Ich möchte/will niemanden raus schmeißen, aber ich würde gerne die paar Leute aus unserem zweiten Clan in den ersten Inviten weil dann
wenigstens ein paar mehr regelmäßig spielen. Es würde mich freuen, wenn mal ein paar Projekte abgeschlossen werden.
Habe letzte Woche fast eine Kiste alleine geschafft. Ein Aufstieg hätte noch gefehlt, aber naja.
:cautious:
Und die Leute aus RED bitte auch mal hier melden, wen es betrifft, damit ich die Namen schon mal auf dem Schirm habe.
Und ob ihr das überhaupt möchtet.
DANKE an ALLE!!!!
 

conny1271

Jungspund
Hallo ich noch mal......
Bitte schreibt hier rein wenn ihr kein Division mehr spielt. Und meldet euch doch bitte vom Clan ab. (Wende mich vor allem an die, die nicht mal das Endspiel erreicht haben)
Ich möchte/will niemanden raus schmeißen, aber ich würde gerne die paar Leute aus unserem zweiten Clan in den ersten Inviten weil dann
wenigstens ein paar mehr regelmäßig spielen. Es würde mich freuen, wenn mal ein paar Projekte abgeschlossen werden.
Habe letzte Woche fast eine Kiste alleine geschafft. Ein Aufstieg hätte noch gefehlt, aber naja.
:cautious:
Und die Leute aus RED bitte auch mal hier melden, wen es betrifft, damit ich die Namen schon mal auf dem Schirm habe.
Und ob ihr das überhaupt möchtet.
DANKE an ALLE!!!!
Für mich RED-Mitglied ists okay, wenn Du mich zu RES einlädst.
Sobald Episode 1 kommt, werde ich wieder mehr spielen.
 

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Werde mit dem nächsten Inhaltspatch wieder regelmäßiger spielen. Bin zur Zeit noch bei RED, würde dann aber auch gerne wechseln wenn es passt.
 
Oben