• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

X30 SidDevill

Frührentner
Hey an alle Mitagenten, sagt mal kann es sein das keiner mehr unterwegs ist?? Sehe immer nur dieselben Clan Agenten spielen.
Es werden keine Projekte mehr geschafft, und die Kisten steigen nicht im Wert. Was ist los??
Oder warten alle aufs Update und dann geht's weiter?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hey an alle Mitagenten, sagt mal kann es sein das keiner mehr unterwegs ist?? Sehe immer nur dieselben Clan Agenten spielen.
Es werden keine Projekte mehr geschafft, und die Kisten steigen nicht im Wert. Was ist los??
Oder warten alle aufs Update und dann geht's weiter?

Nö spielt keiner mehr, ich auch nicht. Gibt keinerlei Grund irgendwie. Ich denke alles wartet auf den berühmten Patch 1.8 in nem halben Jahr. Die ganzen Neuerungen in Teil 2 haben sich leider als Langzeit Motivationskiller herausgestellt. In der Freundesliste spielen nur noch zwei/drei, da bis du aber schon inklusive ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
@Robax007 und Ich daddeln fast jeden Abend. War aber zu erwarten, erst rushen alle los um Maxlevel zu werden und dann sind Sie weg :)

Denke mal der Großteil hat seine Ziele erreicht oder denen gefällt The Division 2 nicht sonderlich gut.

Edit: Falls noch jemand Mitspieler sucht gerne melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Falls es euch beruhigt auf der PS4 ist es ähnlich, die Anzahl der Spieler die aktive spielen ist stark zurückgegangen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Es lohnt sich einfach derzeit nicht man brauch sich nur 1 DPS Set zusammen basteln und dann ist fertig mehr brauch man in diesem Spiel nicht machen. Ich habe über 250std drin und warte nun das es neue lohnenswerte dinge zu tun gibt.

Es braucht halt mehr Build Varianz
Das Rekalibrieren muss überarbeitet werden damit man sich auch mal wirklich sein build so zusammenstellen kann wie man es haben mag
Höhere Schwierigkeitsgrade müssen exklusive Belohnungen bereithalten

etc.

aber so ist das nun mal in GAAS spielen man zockt sie erreicht das derzeitige Limit und muss warten bis genügend neuer kram kommt und dann spielt man wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
@Robax007 und Ich daddeln fast jeden Abend. War aber zu erwarten, erst rushen alle los um Maxlevel zu werden und dann sind Sie weg :)

Denke mal der Großteil hat seine Ziele erreicht oder denen gefällt The Division 2 nicht sonderlich gut.

Edit: Falls noch jemand Mitspieler sucht gerne melden.

Ich kenne diverse Spieler, die auf den Patch und den Raid warten und danach sicher wieder spielen werden. Solange aber nicht klar ist, welche exakten Veränderungen mit dem neuen Patch Einzug ins Spiel halten, muss man sich nicht wirklich wundern, wenn die Spieler wegbleiben. Gäbe es auf den Konsolen Testserver, wäre die Zahl der aktiven Zocker mit Sicherheit wesentlich höher, aber dieses Privileg bleibt ja den durch die Konsolen-Spieler quer finanzierten PC-Spielern vorbehalten...

Und leider erfährt man ja nichts, wann der Patch endlich aufgespielt werden soll. Zwar ist immer wieder vom Monat Mai die Rede, aber ursprünglich hiess es ja auch, dass der Raid am 26.4. erscheint. Das mal was in die Hose geht, ist absolut verständlich. Erstaunlich ist aber, dass Firmen wie Bioware oder Massive Millionen ins Marketing buttern und trotzdem noch nicht begriffen haben, dass Marketing nicht nur aus Werbung und Verkaufsförderung besteht, sondern eben auch aus seriöser und offener Kommunikation mit den Kunden.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Momentan fehlt mir da auch irgendwie die Motivation für das Spiel.
Nach dem nächsten Patch werde ich aber bestimmt wieder dabei sein.

Linsenheld

Rentenbezieher
Also hier wäre jemand gerne bereit, nochmals Missionen in aller Ruhe zu spielen... :p

Ich komme gerade auf den Geschmack... Die Lootgier hat mich dann doch noch gepackt.

Und das Clansystem finde ich erstaunlich ansprechend. Ich muss mal schauen, eventuell trete ich dem zweiten Clan bei.

Also wer Bock hat nen Casual-Gamer mit -momentan- Level 21 mitzuschleppen... Benutzername hier = Gamertag

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe heute mein Ziel geschafft und den 4ten Charakter auf 30 gebracht, jetzt wird wenn Donnerstag das Kapitol wieder im Fokus ist, 2 mal die Nemesis komplettiert und dann wird auch neuen Content gewartet.

Zuletzt bearbeitet:

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, tut mir leid, aber auch ich spiele momentan lieber Days Gone auf der PS4.
Bin fast max Level und es fehlt mir mehr Content.

Oben