• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

Cabal

Jungspund
Ich würde dann einen zweiten aufmachen, denke aber das der Bezug zum 1. Clan bzw. dem Forum im Namen vorhanden sein sollte. Diesem kann dann jeder, der noch in der Levelphase ist, oder mehr in die Richtung Gelegenheitsspieler tendiert, gerne Beitreten.
Fokus soll hier klar auf der Mitspielerfindung und gegenseitigen Unterstützung liegen und nicht um auf Teufel komm raus Vorteile frei zu spielen.
Wie ist denn der Name des ersten Clans?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich würde dann einen zweiten aufmachen, denke aber das der Bezug zum 1. Clan bzw. dem Forum im Namen vorhanden sein sollte. Diesem kann dann jeder, der noch in der Levelphase ist, oder mehr in die Richtung Gelegenheitsspieler tendiert, gerne Beitreten.
Fokus soll hier klar auf der Mitspielerfindung und gegenseitigen Unterstützung liegen und nicht um auf Teufel komm raus Vorteile frei zu spielen.
Wie ist denn der Name des ersten Clans?
Der Name ist RetiredSoldiers. 15 Zeichen hast du zur Verfügung.

derrauter

Konsolenswitcher
Bei einem Gelegenheitsclan wäre ich auch dabei, habe es mir jetzt mal geholt.
Wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich joinen kann.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Manchmal bekommt man eine Einblendung, wenn Clanmitglieder eine Spielersuche initiieren. Kann Man da irgendwie schnell beitreten?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Liebe Clanmitglieder, denkt daran euch heute im Clanbereich eure Belohnungskisten abzuholen. Eigentlich haben wir 3 Kisten erspielt, leider ist die Clanfunktion weiterhin verbugt und man erhält nicht alle Kisten :cry:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Liebe Clanmitglieder, denkt daran euch heute im Clanbereich eure Belohnungskisten abzuholen. Eigentlich haben wir 3 Kisten erspielt, leider ist die Clanfunktion weiterhin verbugt und man erhält nicht alle Kisten :cry:
nein wir haben Rang 3 der Kiste erspielt da ist dann halt nur mehr und besserer loot drin es ist aber immer nur eine Kiste

Oben