• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke für den lustigen Abend, hat Spaß gemacht, obwohl oder weil viel Begängnis in der DZ war und für die Hilfe bei den Incursions. Hab nun gelernt, dass ich bei meinem Spielstil eigentlich den Scharfschützen nehmen sollte. Danke Bull, Hiro, Storm und Martin. 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cabal

Jungspund
@ToPeZu: Erstelle Du doch den 2. Clan und lade alle ein, die einfach gemeinsam spielen wollen. Ich für meinen Teil will neben Division 2 auch noch mal Anthem zocken oder Ende April dann Days Gone. Clan Vorteile sind mir nicht wichtig, sondern der gemeinsame Spielspaß. Ich kann das aber nachvollziehen, wenn man sich auf D2 konzentrieren will und dann eben alles was geht rausholen möchte.
Also einfach 2. Clan für die Gelegenheits- und wenig Spieler und gut is.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Achso. Naja, ich komm nicht recht vorwärts. Noch zwei von den letzten schweren Dingern, dann kann ich mir die Spezialisierung endlich holen. Kapitol allein soll schwer sein. Schauen wir mal. Danke Crizz. 😊

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Achso. Naja, ich komm nicht recht vorwärts. Noch zwei von den letzten schweren Dingern, dann kann ich mir die Spezialisierung endlich holen. Kapitol allein soll schwer sein. Schauen wir mal. Danke Crizz. 😊

Bist du heute da? Haben genau das mit deinem Sohn gestern fix erledigt. Haben mit ihm schnell die Festungen gerusht und in 2 Stunden war er von lvl 28 auf GS 450 hoch und hat auch schon seine ersten Huntermasken :)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Möchte ich auch sehr gern. Nach dem Mittagessen bin ich erst mal bis höchstens 15:30 Uhr da, dann ist RL angesagt. @Bull macht bestimmt auch mit. 🤗Sehr gern.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich habe eine Anfrage zum Clanbeitritt gestellt. Freue mich, wenn noch ein Platz frei ist.

el Toddstar

Altenpfleger
Schön guten Tag. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Clan erstellt und mitbekommen das man mindestens 4 Leute zusammen bekommen muss um überhaupt irgendwas mit dem Clan zu machen. Momentan bin ich noch ganz alleine:D also rühre ich mal die Werbetrommel...

Gezockt wird Abends nach der Arbeit und wenn die Kinder im Bett sind, und auch nicht jeden Tag. Freizeit geht vor Zockzeit !!! Ich hab och keen Bock of, "wir müssen jetzt noch DIE Mission machen damit wir ne Clan Belohnung bekommen", fällt aus weil is ni. Also völlig zwanglos und langweilig:cool:
Der Clan nennt sich Ostdeutschland und hat den Tag DDR.

Wer will einfach Anfragen oder mir ne Brieftaube schicken. Schönen Wochenstart, der Tobi aus Dresden

PS: um Mitzumachen muss man natürlich nicht zwingend Ossi sein
;)

hab den clan gelöscht, ich bin jetzt mit Grumpy Spongos unterwegs(y)

Zuletzt bearbeitet:

taruM1967

Altenpfleger
Traue mich fast nicht zu fragen, ob noch Platz für einen Neustarter (glaube Level3) ist?? Spiele sicherlich regelmäßig, bin aber eher ein durchschnittlicher Spieler der 50+ Fraktion.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Traue mich fast nicht zu fragen, ob noch Platz für einen Neustarter (glaube Level3) ist?? Spiele sicherlich regelmäßig, bin aber eher ein durchschnittlicher Spieler der 50+ Fraktion.
leider nein wir sind mit 50 Mitgliedern nun leider voll es müsste also ein zweiter clan her

Oben