• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
PPS, auch abgestimmt und zwar für Option 2. Versteh gar nicht was hier plötzlich für eine Aufregung herrscht :eek:

Wäre doch schade wenn aktive Spieler aus dem Forum hier nicht beitreten können weil völlig inaktive Plätze blockieren?!

Zwei Wochen nach Erscheinen des Games finde ich einfach zu früh über so etwas nachzudenken. Ist aber letztendlich auch egal...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Zwei Wochen nach Erscheinen des Games finde ich einfach zu früh über so etwas nachzudenken. Ist aber letztendlich auch egal...

Diesen Umstand verdanken wir doch nur der Tatsache das der Clan bereits voll ist und weitere potenzielle Mitglieder um Aufnahme bitten. Hat mit zwei Wochen etc. doch gar nix zu tun, wären wir erst 30 Leute würden wir die Diskussion gar nicht führen. ;)

Gerade Gelegenheits und low Level Spieler profitieren doch davon wenn im Clan keine inaktiven sind. Wenn 20 von 50 Mitgliedern Wochenlang keine Minute spielen bringt das keine Punkte für Clanbelohnungen/Truhen, und gerade die helfen den niedrigen Leveln.

Cabal

Jungspund
Falls heut Abend noch jemand im Lowlevel Bereich unterwegs ist, einfach Einladen.
Bin jetzt 8 und würde mich über Mitspieler freuen. 😊

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Hab Clan Menue freigeschaltet und Anfrage gesendet. Hoffe ich kann beitreten.

Bin kein Highlevler. Will niemanden den Platz streitig machen und wenn es einen 2ten Forumsclan geben wird für gemütliche Zocker würde ich auch dort mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Diesen Umstand verdanken wir doch nur der Tatsache das der Clan bereits voll ist und weitere potenzielle Mitglieder um Aufnahme bitten. Hat mit zwei Wochen etc. doch gar nix zu tun, wären wir erst 30 Leute würden wir die Diskussion gar nicht führen. ;)

Gut, dann räume ich meinen Platz hiermit für zukünftige HighLevler...... Potzenzieller Nutznieser möchte ich nicht sein. Ich wußte nicht das ich durch die Highlevler einen Vorteil habe...

Also kickt den Omega raus und gut ist. Dann habt ihr einen Platz mehr für einen Highlevler

Brendex

Brotkasten Freundin
Foren
Gut, dann räume ich meinen Platz hiermit für zukünftige HighLevler...... Potzenzieller Nutznieser möchte ich nicht sein. Ich wußte nicht das ich durch die Highlevler einen Vorteil habe...

Also kickt den Omega raus und gut ist. Dann habt ihr einen Platz mehr für einen Highlevler
Foren-Diva trifft es schon mit deinen Untertitel.
🤣 Der erste der sich über Vorteile beschwert die es ihm wahrscheinlich leichter machen würden nachdem er vorher geschrieben hat das er ein paar Schwierigkeiten im Game hat. Es gibt direkte Hilfe wenn man im Clan ist und indirekte durch freigespielte Vorteile durch Clanaktivitäten. Wie in soviel anderen Spielen auch. Und ein paar wenige sind immer weiter als man selber. Und irgendwann ist man selber im Endgame angekommen und andere nutzen die Vorteile an denen jeder im Clan mehr oder weniger mitgearbeitet hat.

ToshBe

Senior

Ach wie herrlich – und das meine ich natürlich ehrlich! Ich finde es einfach toll wie Du @BlackOmega dir selbst grundsätzlich treu bleibst und entgegen jeder Logik und bereits selbst gemachter Erfahrungen immer wieder Spiele aussuchst, wo Du anhand deiner Erwartungshaltung regelmäßig scheitern musst! Andere für deine negativen Erfahrungen verantwortlich zu machen gehört genauso zu deinem Wesen wie der dazugehörige und schlussendliche Zug an der Reißleine, wo Du Aufmerksamkeit heischend deinen Abgang inszenierst.

Womit Du recht hast, aber jedoch für JEDEN und somit auch für dich vorhersehbar war, ist der Umstand das die Clanbildung aufgrund von Vorteilen im Spiel so ablaufen musste! Für mich selbst gesprochen kann ich nur sagen – Gehe ich in einen Clan erwartet man von mir rege Teilnahme, sowie ich erwarte daran teilhaben zu können! Als Gelegenheitsspieler kann ich diese Erwartungen naturgemäß nicht erfüllen und somit suche ich nach Spielern ähnlicher Natur!

Ich gehe davon aus, das auch Du @BlackOmega irgendwann irgendwen finden wirst, der deiner gelebten Divenhaftigkeit etwas abgewinnen kann. Dass Du mit dieser Art gerne öffentlich kokettierst langweilt mich jedoch einfach nur noch!

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Womit Du recht hast, aber jedoch für JEDEN und somit auch für dich vorhersehbar war, ist der Umstand das die Clanbildung aufgrund von Vorteilen im Spiel so ablaufen musste! Für mich selbst gesprochen kann ich nur sagen – Gehe ich in einen Clan erwartet man von mir rege Teilnahme, sowie ich erwarte daran teilhaben zu können! Als Gelegenheitsspieler kann ich diese Erwartungen naturgemäß nicht erfüllen und somit suche ich nach Spielern ähnlicher Natur!

Was aber der eigentliche Witz an der Sache ist, das in besagtem Clan nicht einmal „rege Teilnahme“ erwartet wird, sondern lediglich keine ewig währende Inaktivität. Schon eine komische Diskussion gerade :D

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
So, ich habe auch abgestimmt. Habe die Diskussion erst heute mitbekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war dieser Clan als "Nichts muss alles kann" ins Leben gerufen worden. Ich selber habe noch damit geworben.

Da man wohl mehrmals abstimmen kann, habe ich 1 und 2 genommen. Da es mir vollkommen Egal ist wieviel Clans hier gebildet werden. Ich will nur keine 2 Klassen Gesellschaft. Ich bin allerdings auch alt genug, selber den Clan zu verlassen wenn ich das Spiel nicht mehr oder nur noch sporadisch spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Oben