• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Den Clan-Erfolg für ein Konfliktmatch bekommt man, wenn Du Deinen ersten Konflikt bestreitest und einem Clan angehörst. Man muss gar nicht mit Clankollegen unterwegs sein und gegen einen anderen Clan antreten. Zumindest war das bei mir vorgestern so.

HENZOID

Jungspund
Moin.
Hab mich mittlerweile auch in DC eingelebt und würd nun auch dem Clan ( oder dem Zeiten) beitreten.
Bin die Tage auch intensiv online:cool:

Cabal

Jungspund
Clan für die Levelphase war von mir falsch ausgedrückt, ich meinte einfach einen 2. für die Nachrücker. Einfach schon mal dafür, dass man im Team spielen kann, ich persönlich tue mich allein in manchen Missionen schon schwer.
Ab wann kann man eigentlich einem Clan beitreten? Muss man das auch freispielen, oder geht das immer?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ab wann kann man eigentlich einem Clan beitreten? Muss man das auch freispielen, oder geht das immer?
Du musst die Frau für die Clans im Theater rekrutieren. Den Fortschritt schaltest du mit Hauptmissionen frei. Nachdem du die Frau rekrutiert hast, hast du Zugriff auf das Clan-Menü und kannst Einladungen annehmen und Beitrittsanfragen senden oder selbst einen Clan gründen.

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ein weiterer Anlauf für eine entspannte Runde in DC:

Wann?
Morgen, Donnerstag den 21. März 2019 um 19:00 Uhr

Wer?
Ich
???
???
???

Und Weitere Gruppen/Grüppchen

Treffpunkt?
In unserem Clan-Quartier in der Operationsbasis
Ich mache eine Party auf, in der wir uns erstmal sammeln können und dann würde ich gerne mal in den inGame Chat gehen :)

Was und welche Level?
Alles ist möglich, aber entspannt und offen auch für Lvl Noobs ie mich !

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo zusammen,

ein weiterer Anlauf für eine entspannte Runde in DC:

Wann?
Morgen, Donnerstag den 21. März 2019 um 19:00 Uhr

Wer?
Ich
???
???
???

Und Weitere Gruppen/Grüppchen

Treffpunkt?
In unserem Clan-Quartier in der Operationsbasis
Ich mache eine Party auf, in der wir uns erstmal sammeln können und dann würde ich gerne mal in den inGame Chat gehen :)

Was und welche Level?
Alles ist möglich, aber entspannt und offen auch für Lvl Noobs ie mich !

Ich.....Level Noopsie und dauer übern Jordan Springer LV 11

Parci1462

Neuankömmling
Super. Dankeschön.(y):D
Hallo Schnieke Schlange, Axelent , Nubbi und ich haben zusammen das Clanevent freigespielt und danach beantragt, bei Axel erschien sofort RES, bei uns wurde der Antrag noch nicht bearbeitet, haben wir etwas falsch gemacht, müssen wir unsere LMG gegen uns selbst richten ? Aus tiefer Verzweiflung grüsst Parci 😖

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hallo Schnieke Schlange, Axelent , Nubbi und ich haben zusammen das Clanevent freigespielt und danach beantragt, bei Axel erschien sofort RES, bei uns wurde der Antrag noch nicht bearbeitet, haben wir etwas falsch gemacht, müssen wir unsere LMG gegen uns selbst richten ? Aus tiefer Verzweiflung grüsst Parci 😖

stellt bitte nochmal einen Antrag konnte eure Namen nicht zuordnen daher hab ich die abgelehnt sorry

Oben