• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 Xbox-Agententreff

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe schon 2 Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen gemacht ausgebaut wird weiterhin nur das Weiße Haus . Aber das mit dem Clan scheint zumindestens für mich piep zu sein wenn ich sehe das da welche schon kurz vor Level 20 sind. Ich bin ein causal Gamer und habe für meine Verhältnisse mit fast 4 Stunden sehr viel an einem Tag gemacht . Und wenn ich so nebenbei anmerke war der ursprüngliche Gedanke von @Haschlunte das Spass im Vordergrund steht .... War aber für mich eigentlich von Anfang an klar.... Ich habe meinen Spass und das ist die Hauptsache....
Seh das Problem nicht. Bin nach 4-5 std erst lvl 6 , das ist doch hier kein Wettrennen.

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe schon 2 Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen gemacht ausgebaut wird weiterhin nur das Weiße Haus . Aber das mit dem Clan scheint zumindestens für mich piep zu sein wenn ich sehe das da welche schon kurz vor Level 20 sind. Ich bin ein causal Gamer und habe für meine Verhältnisse mit fast 4 Stunden sehr viel an einem Tag gemacht . Und wenn ich so nebenbei anmerke war der ursprüngliche Gedanke von @Haschlunte das Spass im Vordergrund steht .... War aber für mich eigentlich von Anfang an klar.... Ich habe meinen Spass und das ist die Hauptsache....

Ich bin auch eher der Nachzügler beim Leveln. Das ist so bei Anthem und wird hier bei TD2 nicht anders sein. Mache mir deshalb aber keinen Stress. :LOL:
Kanns mich ja adden wenn du willst, ich musste sogar meine erste Mission heute abbrechen weil ich mir alles genau angeschaut habe und danach keine Zeit mehr hatte sie bis zum Ende zu spielen.

Haschlunte

Back to the Roots
So, Ziel erreicht, Clan freigeschaltet und beigetreten ! Ab jetzt geht es gemütlich weiter.

Kleiner Tipp: Die Hauptmissionen geben immer nur die EXP die daneben stehen, aber die Nebenmission skalieren und geben immer 1/3 der benötigten EXP für den jeweiligen Level. Das heisst, man sollte diese immer zu Anfang eines Levels beginnen wenn ihr bis zum Schluss warte und diese zum Level Ende abschließt, bekommt ihr das 1/3 zum Level 5, wenn ihr aber bis Level 6 wartet, dann gibt es mehr EXP.

So verstehe ich es zumindest :unsure:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
Oben