• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Danke Zorro!

Nach der gesundheitsbedingten Pause werde ich es aber erstmal langsam angehen. Außerdem hat mich "spieletechnisch" Diablo IV derzeit mehr im Griff als TD2.

Doch wir werden sicher mal wieder eine Session zusammen spielen können, in Washington und NYC. :)
 

Piepmatze

Aushilfe der Essenausgabe
Schaffen wir es mal wieder genug Agents zu versammeln um dieses grandiose Spiel zu erwecken (für mich, ihr seit ja weiter dabei). Seasonpass wurde von mir gekauft und kaum gespielt. Klar, Diablo4 ist am Start, aber es ist nicht „State of the Art“
…Ich wäre glücklich wenn Termine bzw. Zeitabsprachen möglich wären.
Und solange….riecht an meine Stiefeln1689623410500.png
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
klar sind Absprachen möglich. Ich habe Gefechtspause zwischen 17:30 bis 18:30.
Nächste Fahndung beginnt am Dienstag 18.07. Ich bin dabei.
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen wie ich die Jupiter Fahndung spielen kann?
Im Season ist die ab Lev70 verfügbar aber ich hab keinen Plan, wie ich die Mission starte. Auf der Map wird mir nichts angezeigt.
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
leider nicht. Prof. Dr. Dr. Charles hat ein Video erstellt, allerdings für die laufende Fahndung.
 
Oben