• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Danke für den Hinweis, Zorro.

Das ist echt ärgerlich, hab mir daher daraufhin das Video von Charles gerade angesehen.
Werde es aber im allgemeinen "The Division 2" Thread teilen.

Ohne neue Inhalte sehe ich auch wenig Reiz ab Dienstag wieder einzusteigen.

Unverhofft kommt oft, hier [Massive] leider zu oft. :(
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
war kurz online. Habe euch inspiziert.
-Joe Cool Cobra "... sehe ich auch wenig Reiz ..." Das leveln der gesamten Ausrüstung !
-Piepmatze "... nicht wirklich Spaß ... " Geht aber. Auch hier gilt leveln. UUUnd das Schuhwerk ! So nicht.
-Sven ... Vergiss die Aliens.

Zorro (Commander)

[Hat die Hose an] 🩲
 

Piepmatze

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
-Piepmatze "... nicht wirklich Spaß ... " Geht aber. Auch hier gilt leveln. UUUnd das Schuhwerk ! So nicht.

Zorro (Commander)

[Hat die Hose an] 🩲
Spaßmodus online…

Pass mal auf Herr von und zu Commander: diese Schuhe haben mir schon gut Dienste erwiesen, gerade wenn man beim Tanker mal wieder in Ölschlamm latscht. Ansonsten astrein für jede Wetterlage. Und erst der Tragekomfort. Das „geht aber“ nehm ich mal als Kompliment hin, bin ja besser als die anderen weggekommen.
Ach, und ziehe doch bitte wenn du mit uns zockst eine passende Hose an, so einen Schlüpper geht ja gar nicht.

Und wenn ich inspiziert werden will geh ich in meinem Alter zum Arzt meines Vertrauens, bezüglich kleiner oder großer Hafenrundfahrt.

Spaßmodus offline….

😉😃
 

Anhänge

  • 3070BD51-2B9E-4863-9E2D-795D618BC859.jpeg
    3070BD51-2B9E-4863-9E2D-795D618BC859.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 6

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Die Gummi-Enten Stiefel sind quasi ein Piepmatze Markenzeichen :cool: (y)
.... wie meine blinkenden Sneakers 🥾

Was das Leveln der Ausrüstung angeht, da bin ich an sich noch gut dabei.
Know How Level fast bei 13.
Klamotten alle auf Expertisen Rang 10.

Was aber nichts daran ändert, dass ich mich auf den Start von Season 11 gefreut habe und es ärgerlich ist, dass sich das schon wieder verzögert.
Ok, die Zeit bis es so weit ist, mit S.11, könnte ich auch mal nutzen, um noch ein paar Jäger / Masken 👺 zu erledigen.
 

Piepmatze

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Wenn wir morgen Jäger jagen wollen sollte sich jeder schonmal notieren welche noch fehlen und zu welcher Zeit die Jäger zu jagen sind.

Mir fehlen noch 3, diese sind aber auf einmal im 4er Pack zu erledigen(Nachts). Einen davon hatte ich schonmal geschafft, aber 4 auf einmal sind zu viele Jäger auf einmal für eine jagende Person…

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben