• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Zorro

Altenpfleger
Moin,
@MicMan : Danke für die Antwort.
Werde es erst mal so laufen lassen. Es hat sich inzwischen ein "harter Kern" gebildet. Ob selbige zusammen spielen weiss ich nicht. Stehen alle unter Kontrolle. ;)
Bei Bedarf komme ich vielleicht auf Dich zurück.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
ich vermute wir werden alle paar Monate in diese Situation kommen (wo die/der höchstrangige das Spiel nicht mehr spielen will). Hatten wir wohl alle schon.
Wichtig wärs mir, dass der Clan wirklich nicht gekillt wird, sondern nur das Zepter jeweils an einen willigen aktiven Spieler weitergereicht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
juicy for President :cool: ....mach es doch,so groß ist die Verantwortung eh nicht ;)

Geht es nur darum das jemand als Clan Chef befördert wird damit der PSN Clan nicht stirbt.
Gibt doch sicherlich paar Leute die noch regelmäßig spielen.Da wird doch einer dabei sein der das übernimmt :unsure:
Soviel hätte der jenige eh nicht zu tun .....die Spieler hauen eher ab als das eine Flut an neuen Spieler einen Clan suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das mit juicy war nicht so ernst gemeint ;)

Ist doch Prima,wenn der Clan bestehen bleibt,dann hat sich das ja geklärt.(y)
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
kurze Info zum Clan-Commander. Ich habe die Leitung übergeben. "optimusdevils" ist der wehrte Name.
Vor ein paar Monaten war ich noch Feuer und Flamme, und jetzt ... Vielleicht drückt der neue Commander auf den vorher erwähnten Knopf.
Spätestens bei Division 3 ist Zorro wieder am Start.

Gruß
(Commander Zorro a.D.) 🔔
 

Chadwikk

Jungspund
Moin,
ich habe mir gerade das Spiel im Sale nochmals gekauft, da ich nach über 500 Tagen mal wieder Bock drauf hatte und die Erweiterung "Warlords" noch nicht kenne. Gibt es noch einen aktiven Clan, der mich wieder aufnehmen würde? Auch wäre es super, wenn ein Veteran mir ein paar Fragen beantworten könnte, denn ich glaube, dass sich in den letzten 1, Jahren so einiges am Spiel verändert hat ;)
Ist mein Gear (Gearscore 500) noch aktuell? Worauf muss ich bei neuem Loot achten? Was wird aktuell an Perks empfohlen? Kann ich meine Ausrüstung schrotten? Brauch ich eh alles neu?

Wäre super nett!

Liebe Grüße
Marc
 
Oben