• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

GismoX

Foren-Gremlin
Zur PSN Gruppe. Nur mal so als Idee. Die PSN Community steht. Die meisten Clanmitglieder sind dort drin. Eine PSN Communities App gibts auch. Nachrichten schreiben kann man dort also auch. Benachrichtigungen / PSN Parties etc. sind darin sichtbar. Sozial ist zwar toll, aber wir sollten uns auf einen Weg einigen.

Links zur Communitie App: iOS / Android

Community:
Anhang anzeigen 2097

Baumzebra

Hausmeister
Team
Man in in COM auch Partys aufmachen. Dann wissen alle das die offen für Gäste sind und es wird auch irgendwo angezeigt welche Partys offen sind.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So WR 4 ist erreicht ...habe es mit Randoms gespielt...ganze 1 1/2 Std. hat das gedauert...wobei es im strömenden Regen begann und es war auch noch Nacht...dann ging es in den Tag und wieder in die Nacht ...die Black Tusk erwies sich als würdige Gegner aber letztendlich mussten sie sich gegen die Division-Agenten geschlagen geben und Roosevelt Island befreit :)

MicMan

Jungspund
Sponsor
Ich mag den Chat auf Communities nicht, weil da ständig Leute auf sich selbst antworten, und das irritiert mich. Finde die PS Messages-App handlicher, übersichtlicher, und sie hat sich auch bei den langjährigen Destinyspielern gegenüber der Communities-App durchgesetzt, wo es auch eine Destiny-Gruppe gibt, mit nur einem Bruchteil an Traffic.

Misc

Sonntagsfahrer
So WR 4 ist erreicht ...habe es mit Randoms gespielt...ganze 1 1/2 Std. hat das gedauert...wobei es im strömenden Regen begann und es war auch noch Nacht...dann ging es in den Tag und wieder in die Nacht ...die Black Tusk erwies sich als würdige Gegner aber letztendlich mussten sie sich gegen die Division-Agenten geschlagen geben und Roosevelt Island befreit :)
Ui 1,5h zu viert? Cool!
Hab gestern für die zweite Vormission von Roosevelt Island (Weltrang 3)und für die Festung selbst alleine über 5h gebraucht. Wobei die Vormission echt mal heftig war. Gelber Boss hat aus der Ferne immer Wiederbelebungsdrohnen gespammt und damit zwei andere Bosse wiederbelebt. War da echt kurz davor Hilfe zu rufen.
Naja heute mal die beiden Missionen von Kapitol Island angehen. Mal schauen wie die werden.... .

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ui 1,5h zu viert? Cool!
Hab gestern für die zweite Vormission von Roosevelt Island (Weltrang 3)und für die Festung selbst alleine über 5h gebraucht. Wobei die Vormission echt mal heftig war. Gelber Boss hat aus der Ferne immer Wiederbelebungsdrohnen gespammt und damit zwei andere Bosse wiederbelebt. War da echt kurz davor Hilfe zu rufen.
Naja heute mal die beiden Missionen von Kapitol Island angehen. Mal schauen wie die werden.... .

Naja wenn man es genau nimmt war ich mit denen nur bis zur Hälfte zu 4,dann hat sich einer/e verabschiedet (aus welchen Gründen auch immer)

Wieso spielst du denn alleine ? Mir wäre das definitiv zu anstrengend und mühselig o_O Und obwohl ich meine Mitspieler nicht hörte hat das Zusammenspiel sehr gut funktioniert ,mir wären aber 3 Senioren lieber gewesen denn die Missionen machen dann erst recht Laune (y)

Aber Respekt das du das durchgezogen hast Anhang anzeigen 2101

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe

Respekt, Maria!! 👍

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Mal so blöde Frage zum Clan, sind im Clan wirklich nur Mitglieder aus unserem Forum? Weil den Großteil der Clan Mitglieder habe ich im Forum irgendwie bisher noch nicht aktiv gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Von meiner Seite aus habe ich nur zugestimmt welche ich a . kenne und b. die sich hier im Forum um einen Clanplatz bewarben !

Für ihre Aktivität bzw nicht posten wollen ist ja auch für den Clan irrelevant :)

Oben