GismoX
Foren-Gremlin
Alles was nach Hilfe ruft ist nicht aus unserem Clan. Ganz einfachBesteht eigentlich die Möglichkeit die inGame Anfragen von Clanmembern deutlicher hervorzuheben (z.B. Farbe o.ä.)? Kann da ned wirklich unterscheiden wer wer is![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Alles was nach Hilfe ruft ist nicht aus unserem Clan. Ganz einfachBesteht eigentlich die Möglichkeit die inGame Anfragen von Clanmembern deutlicher hervorzuheben (z.B. Farbe o.ä.)? Kann da ned wirklich unterscheiden wer wer is![]()
Leider nein! Aber ich lass mir da was einfallen.....Besteht eigentlich die Möglichkeit die inGame Anfragen von Clanmembern deutlicher hervorzuheben (z.B. Farbe o.ä.)? Kann da ned wirklich unterscheiden wer wer is![]()
Besteht eigentlich die Möglichkeit die inGame Anfragen von Clanmembern deutlicher hervorzuheben (z.B. Farbe o.ä.)? Kann da ned wirklich unterscheiden wer wer is![]()
Falls du mal Unterstützung brauchst dann schreib mich doch an,werde dann sehen ob es passt oder nichtoder wenn Party besteht einfach reinkommen und fragen...es findet sich immer was...irgendwie....irgendwann
LG
Maria Anhang anzeigen 2091
Kann man sich das irgendwo auflisten lassen wer was sucht oder ob ne Party besteht?
Ich seh immer nur die Clanmemberliste und wer online ist, aber nicht wer Unterstützung braucht oder wer in ner party ist.
Ok, danke für die Info. Auf die FL schau ich eigentlich fast nie, muss ich mir vielleicht mal angewöhnen.Ähh ich würde mal sagen...Freundesliste schauen...anschreiben oder schauen ob der oder die eine Party hat ...muß doch nicht alles über den Clan laufen...die Schriftgröße im Clanchat ist eh so winzig das ich sowieso fast nix lesen kann
Oder ganz altmodisch hier übers Forum was ausmachen...gut das ist jetzt nicht spontan aber zu 99% sicher das ich jemanden finde
LG
Maria
Alles was nach Hilfe ruft ist nicht aus unserem Clan. Ganz einfach. Nee wohl nicht das Feature ist irgendwie unübersichtlich, genau wie Meldungen im clanchat.
Ja, hoffentlich gibts da bald mal ein Update dazu, denn ich schau bei den vielen „Agent braucht Unterstützung“-Meldungen auch nicht auf den Bildschirm, um zu lesen, wer und wo (und dann noch diese fürchterlich kleine Schrift!)....
Ist das bescheuert dass das nicht Ingame geht... .
Moin moin - bin jetzt fast nur solo bzw. mit Randoms bei level 30 angelangt.
Hab heut 2x am Anfang einer Mission (ich spiel die ungern alleine) jemanden aus dem Clan dazu eingeladen. Wurde beide Male abgelehnt. Naja, war wohl auch nicht klar, dass es eine Clan-Anfrage war.
Würd mich freuen, wenn man auch ohne grosse Planung vorweg einfach mal zusammen spielen würd. Ich bin 2x einfach anderen Membern gejoint, das war ganz nett. Kann aber auch unpassend sein, klaro.
(Die ingame Texte kann ich auch nicht lesen --> winzige Schrift, 60 Jahre frisch und TV steht auch nicht optimal. Immerhin treff ich trotzdem was, wenn auch öfter mal nicht...)