• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

MicMan

Jungspund
Sponsor
So, bald heisst es : "Sorry, Leute, heute nicht, wir sind voll!"
Wir haben aktuell 45 Agenten im PSN Senioren-Clan, und ab 51 gehen uns die Stühle aus in unserem schicken Clan-Versammlungsraum (wer ihn noch nicht gesehen hat, rechter Seitenflügel vom Weissen Haus).
Deswegen: wer noch Freunde, Onkel oder Kusinen im Clan mit dabei haben möchte, jetzt aktiv werden.....

Weiterhin gut Luht:ROFLMAO:

Zäpp

Moderator
Team
Haben wir Statistiken über die Spezialisierungen? Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ich bin mir immer noch unsicher was ich wählen soll. Was braucht denn der Clan noch?

Habe erst zwischen Demo und Survival geschwankt, aktuell reizt mich der Sniper mehr. Was habt ihr so gewählt und warum?

Chadwikk

Jungspund
Wer mag mit Masken jagen zu gehen ? bin ab 20 Uhr im Spiel ---> Gunman_71
Moin, ich hätte durchaus Interesse, hört sich nämlich interessant an. Allerdings bin ich noch nicht weit (Itemlevel erst knapp 400) Damit pusten die LvL 35 Hunter mich direkt mit nem Rülpser aus den Latschen ;) Zu einem späteren Zeitpunkt sehr gern :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo, könnt ihr mich bitte auch in den Clan einladen? War etwas länger hier nicht mehr aktiv. Würde das aber gerne wieder ändern.

PSN :Harwk168

Danke

Wenn ich wieder an der PS4 bin dann sende ich dir eine Einladung oder der Mic ist schneller ;) du kannst aber auch eine Anfrage senden,das geht auch ,gehst auf Clan suchen und unter PSN Senioren findest du UNS (y)

LG

@all So ich habe jetzt den Überlebensexperte genommen,meine Buddys aber auch alle...doch in der Operationsbasis kann man ja jederzeit wechseln ...er passt aber am Besten zu meiner Ausrüstung ...bin ja noch im 1. Weltrang und "schwitze" schon :giggle: und ich hoffe sehr das sie bald die Farbe der Clanmembers ändern,ich schieße zu oft auf meine Leute :ROFLMAO:Anhang anzeigen 2040

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Wer mag mit Masken jagen zu gehen ? bin ab 20 Uhr im Spiel ---> Gunman_71

bekommen wir einen 4 Mann PSN Senionen Trupp zusammen oder skalieren die Hunter nicht mehr, wie im ersten Teil, mit der Anzahl der Truppmitglieder?

Die waren immer meine Hassgegner - Jäger kommt angerannt und spitzt mich mit dem Tomahawk in den Boden :LOL:
hab jetzt noch Albträume :alien:

Misc

Sonntagsfahrer
Falls jemand was zusammen machen möchte wäre ich heute Abend dabei!
Wäre so um ca. 20:15Uhr Online. Sprachchat geht bei mir allerdings erst so gegen 22:30Uhr!
Also zuhören etc. kann ich aber trotzdem ich will daheim nur niemanden nerven.

Oben